Ein Treffen zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt in Paris lässt die Gerüchteküche wieder brodeln. Funkt es wieder zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar?
brad pitt jennifer aniston
Diese Blicke! Brad Pitt und Jennifer Aniston flirteten an den SAG-Awards. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und Brad Pitt waren einst das Traumpaar in Hollywood.
  • Nun soll es zwischen den beiden wieder funken!
  • Valentinstag haben sie gemeinsam in Paris verbracht.

Knistert es etwa wieder zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt? Das ehemalige Hollywood Traumpaar soll den Valentinstag gemeinsam in Paris verbracht haben.

Bereits im Jahr 2020 wurden Gerüchte um die beiden laut, nachdem sie sich bei den SAG Awards herzlich umarmt hatten. Bisher haben die Schauspieler die Gerüchte immer wieder abgestritten. Eine enge Freundin der beiden, Melissa Etheridge (60), meinte «die beiden werden immer gute Freunde bleiben».

brad Pitt
US-Sängerin Melissa Etheridge 2015 in der Talkshow 3nach9 im Sendesaal von Radio Bremen. Foto: picture alliance / dpa - dpa-infocom GmbH

Doch auch Aniston selbst erklärte, dass Pitt und sie «Kumpels» seien. Dies, als sie gefragt wurde, ob es komisch sei, gemeinsam mit ihrem Ex ein Drehbuch zu lesen. «Wir sind Freunde und stehen in Kontakt.»

Wiedersehen in Paris

Die 53-Jährige war für den Dreh eines Films in Paris. So auch Pitt, der die Eröffnung der Charles Ray Ausstellung im Centre Pompidou besuchte.

brad pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Jahr 2004. Sie waren ein Hollywood-Traumpaar. - Keystone

Dem französischen Magazin «Closer» zufolge sollen sich die Schauspieler am Valentinstag in einem Hotel getroffen. Wie Zeugen berichten, sei Aniston zuerst an einem Tisch gesessen. Sie habe sehr locker ausgesehen und Jeans und eine kurze Jacke getragen. Später sei Brad Pitt mit einem Leibwächter angekommen und habe den ganzen Abend bei seiner Ex-Frau verbracht.

Ob es sich bei dem Date wirklich nur um ein freundschaftliches Treffen gehandelt hat, um beispielsweise ihren Geburtstag vom 11. Februar nachzufeiern? Es scheint jedoch auffällig, dass die beiden den Valentinstag gemeinsam in der Stadt der Liebe verbringen...

Mehr zum Thema:

Valentinstag Schauspieler Geburtstag Hollywood Liebe Brad Pitt Jennifer Aniston