Brad Pitt befindet sich mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie mitten im Sorgerechtsstreit. Nun soll er eine neue Affäre haben.
Gerüchte um Brad Pitt: Ist er mit der Sängerin Lykke Li liiert?
Gerüchte um Brad Pitt: Ist er mit der Sängerin Lykke Li liiert? - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie trennten sich 2016.
  • Der Schauspieler soll nun eine neue Flamme haben.
  • Die schwedische Sängerin Lykke Li wohnt in Pitts Nachbarschaft.

Hat Brad Pitt (58) eine Affäre mit der schwedischen Sängerin Lykke Li (35)? Davon berichten zumindest zahlreiche Medien, unter anderem «The Sun» und «Daily Mail».

Der Schauspieler und seine angebliche Affäre sollen entfernte Nachbarn im Promi-Stadtteil Los Feliz in Los Angeles sein und sich so kennengelernt haben.

lykke li
Sängerin Lykke Li 2014 in Montreux.
lykke li
Die 35-Jährige soll mit Brad Pitt liiert sein.

Das wiederum sei der Grund, wieso die heimliche Liebe noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist. Eine Quelle verrät der «Daily Mail»: «Für Brad ist es perfekt, jemanden, den er mag, in der Nähe zu haben. So kann er unter dem Radar bleiben.»

Die beiden sollen sich schon seit Mitte 2021 treffen. Bisher gibt es keine gemeinsamen Fotos der beiden, sie wurden aber angeblich bereits vor dem italienischen Restaurant «Mother Wolf» gesichtet.

Brad Pitt: Seine Neue hat schon Kind

Die Sängerin heisst bürgerlich Li Lykke Timotej Zachrisson und wurde an der schwedischen Südküste geboren. Schon mit 19 zog sie für ihre Musik-Karriere in die USA. Heute lebt sie mit ihrem sechsjährigen Sohn aus der Beziehung mit dem Produzenten Jeff Bhasker (47) in Los Angeles.

angelina jolie
Angelina Jolie und Ex Brad Pitt waren vier Jahre verheiratet. - Keystone

Dort lebt auch Angelina Jolie (46) mit Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und Vivienne und Knox (12). Pitt und Jolie waren seit 2005 ein Paar und seit 2014 verheiratet. 2016 reichte Jolie die Scheidung ein. Das Ex-Paar streitet sich aktuell um das Sorgerecht der minderjährigen Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerLiebeWolfBrad Pitt