Brad Pitt (54) scheint die Trennung von Angelina Jolie (42) definitiv überwunden zu haben. Bei einer Charity-Auktion hätte er gar 120'000 Dollar für ein Date mit Game of Thrones Emilia Clarke bezahlt.
Brad Pitt ist wieder auf dem Single-Markt.
Brad Pitt ist wieder auf dem Single-Markt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt ist wieder auf dem Single-Markt.
  • Für ein Date mit Kollegin Emilia Clarke hätte er 120'000 Dollar bezahlt.

Zwar ist die Scheidung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42) noch nicht durch, doch Brad Pitt (54) scheint wieder auf dem Single-Markt zu sein. Wie in früheren Zeiten stehen die Frauen wieder Schlange beim Hollywood-Beau. Man sollte also denken, dass er es nicht nötig hat, für ein Date zu bezahlen. Doch für ein Treffen mit Schauspiel-Kollegin Emilia Clarke (31) wollte er ganz tief in die Tasche greifen – 120'000 Dollar wäre es ihm Wert gewesen.

An einem Doppeldate war Brad nicht interessiert

Natürlich ging es dabei nur um den guten Zweck. Wie das US-Portal «eonline.com» berichtet, war Pitt einer der Gäste bei der Charity-Gala für den Wiederaufbau Haitis, das sein Schauspiel-Kollegen Sean Penn (57) organisierte, um mit anderen Hollywood-Stars Spenden zu sammeln. Bei einer Auktion konnte unter anderem ein Date mit der «Game of Thrones»-Schönheit ersteigert werden.

Brad bot bis 120'000 Dollar eifrig mit. Erst als sich Clarkes Serien-Kollege Kit Harington (31) als zusätzlicher Gast für den TV-Abend ankündigte, um das Gebot in die Höhe zu treiben, gab der 54-Jährige auf. Ein Doppel wollte er dann doch nicht ersteigern. Einem Unbekannten war dieses dann 160'000 Dollar wert.

Emilia Clarke darf nun mit einem unbekannten Bieter ein Bier trinken gehen.
Emilia Clarke darf nun mit einem unbekannten Bieter ein Bier trinken gehen. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of ThronesAngelina JolieHollywoodSchlangeSpendenGalaDollarBrad Pitt