Schauspielerin Angelina Jolie verkauft ihren Anteil am Luxus-Weingut Miraval. Ihr Verflossener Brad Pitt schäumt vor Wut.
Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich um ihre Luxus-Weingut in Frankreich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eskaliert der Rosenkrieg nun endgültig?
  • Angelina Jolie verkauft ihren Anteil des Luxus-Weinguts Miraval.
  • Das, obwohl sie Brad Pitt kürzlich einen Verkauf vermiest haben soll.

Diese Runde geht an Angelina Jolie (46)!

Im bitteren Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau muss Brad Pitt (57) eine herbe Niederlage einstecken. Grund: Die Schauspielerin verkauft ihren Anteil des gemeinsamen Luxus-Weinguts Château Miraval!

Angelina Jolie Brad Pitt
Das «Angeline und Pitt Weingut» in Südfrankreich.
Angelina Jolie Brad Pitt
Sie waren einst das Traumpaar von Hollywood. 2016 trennten sich Angelina Jolie und Brad Pitt – seither herrscht ein übler Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern.
Miraval
Das Wein.-Anwesen des Ex-Hollywood-Traumpaars wurde auf 160 Millionen Dollar geschätzt.
Angelina jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder.

Auf dem 164 Millionen schweren Anwesen in Südfrankreich gab sich das einstige Hollywood-Traumpaar damals das Jawort. Doch Pitt ist nicht etwa deswegen sauer.

Brad Pitt bezeichnet Angelina als «rachsüchtig»

Sondern, weil er kürzlich erst selbst seinen Anteil verkaufen wollte. Jedoch soll Jolie ihm die lukrativen Pläne mit Absicht zunichte gemacht haben, behauptet er. Laut einem Insider beschimpfte er seine Ex daraufhin als «rachsüchtig».

Dass Jolie ihren Anteil von Miraval nun verkauft, treibt den Hollywood-Liebling erneut zur Weissglut.

zombie angelina jolie
Die US-Schauspielerin Angelina Jolie.
Brad Pitt
Brad Pitt im Januar 2020 in Los Angeles.
pitt weingut
Angelina Jolie und Brad Pitt leben seit 2016 in Scheidung.

Denn: Laut Gerichtsdokumenten, die der «Dailymail» vorliegen, müssten sich die beiden bei einem Verkauf nämlich zuerst um Erlaubnis fragen.

Pitt betitelt das Vorhaben von Jolie deswegen als «illegal». Er wirft der «Lara Croft»-Darstellerin sogar vor, ihn mit betrügerischen Mitteln hintergangen zu haben. Hui!

Wegen dem Weingut-Zoff reichte Pitt kürzlich erst auch eine Klage ein – allem Anschein nach jedoch ohne Erfolg.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Mehr zum Thema:

Lara Croft Hollywood Klage Verkauf Brad Pitt Angelina Jolie