15 Jahre trennen sie voneinander! Scheint Angelina Jolie und Musiker The Weeknd aber egal zu sein.
angelina jolie
Ist Superstar Angelina Jolie etwa frisch verliebt? - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Musiker The Weeknd wurden mal wieder zusammen gesichtet.
  • Die beiden genossen einen gemeinsamen Abend.

So liebe Angelina, soll dieser hier nun dein neuer Mr. Right werden?

Es sieht ganz danach aus. Denn schon zum zweiten Mal wurden Angelina Jolie (46) und Musik-Star The Weeknd (31) zusammen beim Dinner gesichtet. Sich verstecken und die Schmetterlingsherde im Bauch geheim halten? Kommt für die zwei Superstars wohl nicht infrage.

Angelina Jolie
Sind Angelina Jolie und The Weeknd das neue Hollywood-Traumpaar? - Twitter

Im Giorgio-Baldi-Restaurant von Santa Monica turtelten Jolie und The Weeknd über zwei Stunden zwischen Vorspeise und Hauptgang. So berichte diverse US-Medien.

Und nach dem Essen ist vor dem Absacker. Denn Angelina Jolie und der kanadische Sänger verliessen beide im Blitzlichtgewitter das Nobelrestaurant. Im schwarzen SUV des 31-Jährigen soll es dann zu dessen Bel-Air-Villa gegangen sein.

Würden Angelina Jolie und The Weeknd ein prima Pärchen abgeben?

Ach ja, die möglichen Neu-Turteltauben wurden bereits am 30. Juni im selben Restaurant gesichtet. Rund 14 Tage vorher besuchten sie sogar zusammen ein privates Konzert in Los Angeles.

Offiziell heisst es, Angelina Jolie solle die Karriere des Sängers ein wenig ankurbeln. Doch die beiden wären nicht die Ersten bei denen der Satz «Liebe am Arbeitsplatz» zutreffen würde.

Mehr zum Thema:

Musiker Konzert Liebe Angelina Jolie The Weeknd