RTL

Bosbach rät Tochter von Teilnahme an RTL-Dschungelcamp ab

AFP
AFP

Deutschland,

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach rät seiner Tochter Caroline Bosbach dringend von einer Teilnahme bei der RTL-Show Dschungelcamp ab: «Tu Dir das nicht an, das wird Dich Dein Leben lang verfolgen», sagte der 70-Jährige im Podcast «Die Wochentester» des «Kölner Stadt-Anzeigers» und des Redaktionsnetzwerks Deutschland.

Bosbach steht Zuschauer-Öffnung skeptisch gegenüber
Bosbach steht Zuschauer-Öffnung skeptisch gegenüber - FIRO Sportphoto/SID/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 70-Jähriger: «Das wird dich dein Leben lang verfolgen».

Entscheiden müsse sie das zwar selber – «aber Papa rät ab».

Aus Sicht des Politikers würde auch eine mögliche Krönung seiner Tochter zur Dschungelkönigin an seiner Meinung nichts ändern. Zwar habe seine 33-jährige Tochter mit ihrer Teilnahme bei der Sendung «Let?s dance» bereits Erfahrung in einer TV-Show gesammelt. «Aber da habe ich ihr auch zu geraten. Das ist wirklich eine sehr gut gemachte Show, wo hart trainiert wird», sagte Bosbach.

Die RTL-Show «Dschungelcamp», die traditionell in Australien gedreht wird, hatte in der vergangenen Woche begonnen. Nach Angaben von Caroline Bosbach hatte RTL bereits angefragt, ob sie nach der Teilnahme bei «Let's Dance» auch am «Dschungelcamp» teilnehmen will.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
113 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
84 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN PEOPLE

-
6 Interaktionen
Bitter!
-
54 Interaktionen
Ohrfeigen-Eklat
Vicky Leandros
1 Interaktionen
Opening Performance
Levke Kersting
5 Interaktionen
«Goodbye Deutschland»

MEHR RTL

wer wird millionär Ersatz
7 Interaktionen
«Furchtbar»
RTL Group
1 Interaktionen
Entscheidung
Wer wird Millionär?
3 Interaktionen
Spannung
Eric Osterlund RTL
25 Interaktionen
RTL-Experte

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katherina Reiche
12 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
6 Interaktionen
Berlin
d
17 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin