Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. Die schöne Wahl-Londonerin zeigt sich auf Instagram im Natürlich-Look
boris becker
Anna Ermakova ist ein echter Hingucker. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker wurde von einem Gericht wegen Insolvenzverschleppung für schuldig befunden.
  • Seine Tochter Anna Ermakova hat sich bislang nicht dazu geäussert.
  • Sie zeigt sich auf Instagram entspannt und ganz ohne Make-up.

Während ihrem Vater das Wasser bis zum Hals steht, zeigt sich Anna Ermakova (22) im süssen Oster-Look.

Die schöne Tochter von Boris Becker (54) posiert auf Instagram in Jeans, weissem Top und Highheels. Make-up und BH? Braucht die Kunststudentin nicht!

Erst kürzlich zeigte sich die 22-Jährige komplett aufgebrezelt auf dem roten Teppich. Der Natürlich-Look ist da eine willkommene Abwechslung.

anna ermakova
Anna Ermakova bei einem Event in Deutschland. - keystone

Während Anna sich ganz entspannt auf Social Media zeigt, hat Papa Boris Becker wohl schlaflose Nächte. Er wurde kürzlich von einem Londoner Gericht im Strafprozess wegen Insolvenzverschleppung in mehreren Anklagepunkten für schuldig befunden.

Anna hat sich bislang dazu nicht öffentlich geäussert.

Brauchen Sie morgens lange im Bad?

Mehr zum Thema:

Instagram Gericht Wasser Vater Boris Becker