Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, zieht bei einem Event alle Blicke auf sich. Das Model hat sich noch nicht zum Schuldspruch ihres Vaters geäussert.
boris becker
Anna Ermakova ist ein echter Hingucker. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
  • Die 22-Jährige zeigte sich bei einem Event im Mini-Kleidchen und glatten Haaren.

Rote Mähne, pinkes Kleid und perfekt gestylt – Anna Ermakova (22) ist ein echter Hingucker!

Bei einem Promi-Event in München, Deutschland zog die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (54) alle Blicke auf sich.

anna ermakova
Anna Ermakova bei einem Event in Deutschland.
anna ermakova
Anna zeigt sich mit glattem Haar.
Boris Becker
Mit Angela Ermakova hat Boris Becker die Tochter Anna.

Auch die Fans waren ganz aus dem Häuschen. «Du siehst aus wie ein Traum, aber niemand schläft», schwärmt ein Instagram-User. Ein anderer findet: «Du bist einfach umwerfend schön.»

Haben Sie Kinder?

Anna ist die Tochter von Angela Ermakova (54) und Ex-Sportler Boris. Letzterer wurde kürzlich von einem Londoner Gericht im Strafprozess wegen Insolvenzverschleppung in vier von vierundzwanzig Punkten für schuldig befunden. Tochter Anna hat sich bislang dazu nicht öffentlich geäussert.

Mehr zum Thema:

Instagram Gericht Boris Becker