Die Zeit des Wartens ist vorbei. Boris Becker ist wieder in Freiheit und damit auch zurück auf seinem Social-Media-Kanal.
Boris Becker
Boris Becker ist zurück im wirklichen Leben – und auf Instagram. - Boris Streubel/Getty Images for Laureus

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker ist aus dem Knast raus.
  • Zuerst gab er ein grosses TV-Interview.
  • Jetzt meldet er sich auf seinem Instagram-Account zurück.
Ad

Fast acht Monate lang hiess es: Kein Handy, kein Internet, kein Social-Media für Boris Becker (55).

Doch damit ist nun Schluss. Nach seiner Entlassung aus dem britischen Knast ist Boris Becker zurück auf der Bildfläche. Zuerst gab es das grosse TV-Interview.

Cathy Hummels Boris Becker
Boris Becker sprach gegenüber «Sat.1» erstmals über seine Zeit im Gefängnis. - @SAT.1/Nadine Rupp

Jetzt ist der Ex-Tennis-Star zurück auf Instagram.

Ein Bild von ihm selbst gab es nicht. Dafür aber eines von einem Löwen mit der Unterschrift: «Sei geduldig. Manchmal muss man das Schlimmste durchmachen, um das Beste zu erreichen.»

Seine Fans sind Becker offensichtlich treu geblieben, trotz des Steuerskandals. Einträge wie «Kopf hoch Champion, das Leben geht weiter» oder «Comeback des Jahres!» sind zu lesen.

Wissen Sie schon, wie Sie Silvester feiern werden?

Wo Boris Becker Silvester feiern wird, ist nicht bekannt. Ziemlich sicher wird er dies aber mit seiner Lebensgefährtin Lilian de Carvalho Monteiro (33) tun.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SilvesterInternetBoris BeckerInstagram