Während Boris Becker im Gefängnis sitzt, verbringen seine Söhne Elias und Noah Zeit mit ihrer Mutter. Auch dabei sind die Söhne eines anderen Ex-Tenisstars.
Boris Becker
Barbara Becker mit ihren Söhnen Noah (r.) und Elias (l.). - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara Becker verbringt Zeit mit ihren Söhnen Elias und Noah.
  • Ihr Ex-Mann Boris sitzt derweil im Gefängnis in London.
  • Spenden sich die Angehörigen gegenseitig Trost in dieser schwierigen Zeit?

Boris Becker (54) sitzt aktuell und noch für zweieinhalb Jahre im Knallhart-Knast Wandsworth in London. Eine schwere Zeit, nicht nur für ihn, sondern auch für seine Familie.

Noah Becker (28) begleitete seinen Vater zu den Gerichtsverhandlungen. Nun darf er ihn nicht mehr sehen.

Boris Becker
Boris Becker erhält 2003 eine Auszeichnung, Barbara, Noah und Elias sind auch dabei. - Keystone

Dafür verbringt er jetzt Zeit mit seiner Mutter Barbara (55) und seinem Bruder Elias (22). Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Mama teilt ein Bild, auf dem die kleine Familie eng umschlungen ist.

Auf einem weiteren Foto sind auch Luke (26) und Jeremy Steeb (23) in der Umarmung. Sie sind die Söhne des ehemaligen Tennisspielers Carl-Uwe Steeb. Er war ein Weggefährte von Boris Becker und spielte beim Davis Cup mit ihm.

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit ihrer Familie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Davis CupMutterVaterBoris Becker