Lilly Becker, die Ex von Boris Becker, griff seine neue Freundin auf Instagram öffentlich an. Nun will sie sich entschuldigen.
Lilly Becker boris becker
Lilly Becker ist die Ex von Boris Becker. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker muss wegen Insolvenzstraftaten 2,5 Jahre in den Knast.
  • Ex Lilly Becker hat öffentlich gegen seine Neue Lilian gewettert.
  • Die 45-Jährige will sich bei einem Treffen bei ihr entschuldigen.

Das Knast-Urteil von Boris Becker (54) bringt seine Frauen zusammen ...

Ex-Frau Barbara Becker (55), Noch-Gattin Lilly Becker (45) und Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) wollen «Bobbele» den Rücken stärken.

Doch etwas steht noch im Raum: Im Sommer 2020 ging Lilly öffentlich auf Lilian los. Diese machte damals Ferien mit Boris und soll Lillys Sohn Amadeus (12) zu nahe gekommen sein.

Die 45-Jährige tobte: «Halte dich von meinem Sohn fern. Er ist für dich tabu.»

lilly
Lilly Becker beschimpfte die Neue von Boris Becker auf Instagram. - Instagram / @lillybeckerofficial

Nun will sich Lilly für den Ausraster entschuldigen. Im TV-Interview mit Piers Morgan (57) gestand sie: «Bis heute ist es mir super peinlich. Ich würde mich gern von Angesicht zu Angesicht bei Lilian entschuldigen.»

Sind Sie jähzornig?

Boris Becker: Ex Lilly will sich mit Lilian versöhnen

Gesagt, getan: Laut «Bild» haben die Becker-Ex und die Neue bereits ein persönliches Treffen ausgemacht!

Lilly ist beeindruckt von Lilians Verhalten seit der Inhaftierung: «Sie war die Erste, die sich bei mir meldete und mich gefragt hat, wie es mir und Amadeus geht. Ich habe mich bedankt. Uns geht es gut.»

Lilly Becker
Lilly Becker und Sohn Amadeus, damals sieben Jahre alt, bei einer Eröffnungsfeier im Legoland im April 2017.
boris becker
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro.

Lilly zu Piers Morgan: «Lasst uns zusammenkommen und lasst uns [Boris] beschützen. Die Demütigung war schon genug für ihn!»

Boris Becker wurde wegen Insolvenzstraftaten zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Aktuell sitzt er im Londoner Wandsworth Gefängnis.

Mehr zum Thema:

Lilly Becker Instagram Ferien Haft Boris Becker