Mutter

Black Eyed Peas unterstützen Sängerin Fergie als Mutter

DPA
DPA

USA,

Die US-Band macht ohne ihre ehemalige Sängerin weiter. Diese konzentriert sich derzeit auf ihr Familienleben.

Die Hip-Hop-Band Black Eyed Peas (l-r), Apl.de.ap, Taboo und Will.i.am. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Die Hip-Hop-Band Black Eyed Peas (l-r), Apl.de.ap, Taboo und Will.i.am. Foto: Ian West/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Hip-Hop-Band Black Eyed Peas unterstützt ihre ehemalige Sängerin Fergie (45) als Mutter.

«Sie konzentriert sich darauf, Mutter zu sein. Das ist ein harter Job, und das ist es, was sie wirklich tun wollte, und wir sind für sie da», sagte das Bandmitglied Will.i.am dem Branchen-Magazin «Billboard». Sie würden versuchen, in Kontakt zu bleiben.

An dem neuen Album «Translation» der Band hat Fergie nicht mitgearbeitet. «Fergie ist unsere Schwester», sagte der Musiker Apl.de.ap. Doch leider würden ihre Zeitpläne nun nicht mehr übersteinstimmen. «Wir unterstützen sie zu 100 Prozent.»

Zu den bekanntesten Liedern der Band zählen unter anderem «My Hump» oder «Pump it» mit Fergie als Sängerin. Fergies Sohn Axl ist sechs Jahre alt.

© dpa-infocom, dpa:200623-99-530330/3

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
490 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
645 Interaktionen
Nahost-Konflikt

MEHR IN PEOPLE

Los Angeles
Brendel
Mit 94
Elfriede Jelinek
«Ach, schon wieder?»
Prozess gegen Rapper Combs
Combs-Prozess

MEHR MUTTER

Oberbayern
Baby erwürgt?
mutter
Rheinland-Pfalz

MEHR AUS USA

Klub-WM River Plate Urawa
Klub-WM in den USA
Klub-WM BVB Fluminense Bellingham
1 Interaktionen
Bellingham-Debüt
Donald Trump
4 Interaktionen
Heute
Militärparade in Washington
17 Interaktionen
Debatte