Bill Kaulitz turtelte am Oktoberfest mit Männer-Model Marc Eggers. Er könne sich nicht gut daran erinnern, erzählt der Sänger in seinem Podcast.
bill kaulitz
Im September 2023 kuschelte Bill Kaulitz (rechts) mit Marc Eggers. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill und Tom Kaulitz waren dieses Jahr das erste Mal am Münchner Oktoberfest.
  • Die beiden sprechen in ihrem Podcast ausführlich über die Erfahrung.
  • Zu seinem Flirt gibt sich Bill aber verdächtig wortkarg.
Ad

«Wiesn, wir kommen wieder», künden Bill Kaulitz und sein Bruder Tom (beide 34) in ihrem Podcast an. Die beiden berichten von ihrer wilden Zeit am Münchner Oktoberfest. Über seine Knutscherei mit Männer-Model Marc Eggers (36) verliert Bill aber nur wenige Worte.

In der neusten Folge von «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» erzählen die beiden Anekdoten Oktoberfest-Premiere. Im Käferzelt sei es besonders wild zugegangen. Die Zwillinge hätten demnach viele alte Freunde wiedergetroffen. «Roland Emmerich und sein Mann waren da», berichtet Tom Kaulitz.

bill kaulitz
Von links: Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Marc Eggers am Oktoberfest. - keystone

Bill habe jedoch «nur Augen für eine Person an dem Abend» gehabt, neckt der 34-Jährige seinen Zwillingsbruder. Der Musiker turtelte mit Youtuber Marc Eggers. Bilder, die die beiden in inniger Pose zeigen, machten diese Woche die Runde.

Er und Marc Eggers hätten sich sogar einen Teller geteilt, erzählt Bill. Nur: Da schon viel Alkohol geflossen war, könne sich Bill gar nicht richtig an die Turtelei erinnern. Er betont: «Es war sehr wild, es war sehr lecker, aber alles weiss ich nicht mehr.» Hoppla!

Schlimm: Bills Kuschelpartner wurde nach der wilden Nacht mit homophoben Hassnachrichten überhäuft. Der 36-Jährige teilte diese kommentarlos in seiner Instagram-Story.

Waren Sie dieses Jahr am Oktoberfest in München?

Bill Kaulitz: Fans warnen vor Flirt

Während sich Bill Kaulitz zugeknöpft gibt, sind Tokio-Hotel-Fans über seinen Männergeschmack alles andere als begeistert.

Denn: Marc Eggers fällt in seinen Youtube-Videos immer wieder mit sexistischen Sprüchen auf. So prahlte er, schon mit weit über 100 Frauen geschlafen zu haben. Er nennt sich selber einen «Flirt-Coach». Seine Strassenumfragen drehen sich meist ums Thema Sex und Eggers spricht am liebsten mit attraktiven, leicht bekleideten Frauen.

marc eggers
Marc Eggers spricht mit drei Frauen auf einer Party.
oktoberfest
Von links: Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Marc Eggers.
bill kaulitz
Bill Kaulitz küsst beim Oktoberfest ein Männermodel.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz präsentierte sich im pinken Outfit.
the voice of germany
Tom Kaulitz (links) und sein Bruder Bill Kaulitz gehören aktuell zu den Coaches bei «The Voice of Germany». (Archivbild)

«Der Typ ist einfach unerträglich. Wir müssen Bill vor ihm schützen», finden Kaulitz-Fans deshalb.

Sänger Bill Kaulitz lässt sich in Sachen Sexualität in keine Schublade stecken. In einem Interview erklärte er: «Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab’ das beides gehabt und ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich weiss, wie anders es im Leben immer kommt.»

Marc Eggers machte 2017 seine Beziehung zu der Schauspielerin Gizem Emre (28) publik. «Wir sind sehr glücklich», sagten sie damals. Wann sie sich getrennt haben, ist nicht bekannt.

Bill trug am Oktoberfest eine glänzende rosa-pinke Trachtenhose, hohe pinke Plateau-Schuhe, passende pinke Weste und Tasche. Dazu XL-Nägel.

Während sich die Zwillinge in München vergnügten, blieb Toms Gattin Heidi Klum (50) in Los Angeles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OktoberfestTom KaulitzHeidi KlumHollywoodZwillingeInstagramYoutuberMusikerYoutubeBill Kaulitz