Bill Kaulitz knutscht auf dem Oktoberfest Marc Eggers. Der Youtuber sorgt mit schlüpfrigen Videos für Wirbel.
bill kaulitz
Im September 2023 kuschelte Bill Kaulitz (rechts) mit Marc Eggers. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc Eggers ist ein deutscher Youtuber und Schauspieler.
  • Er und Bill Kaulitz kamen sich beim Oktoberfest näher.
  • Bills Fans warnen den Sänger nun vor Eggers.
Ad

Es ist das Tuschel-Thema auf dem Oktoberfest: Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) knutschte im Käferzelt mit einem Beau.

Der Mann heisst Marc Eggers (36) und arbeitet als Model und TV-Schauspieler. Zudem hat er einen Youtube-Kanal – und genau deswegen schlagen Bills Fans nun Alarm!

Denn: Eggers fällt in seinen Videos immer wieder mit sexistischen Sprüchen auf. So prahlte er, schon mit weit über 100 Frauen geschlafen zu haben. Er nennt sich selber einen «Flirt-Coach».

marc eggers
Marc Eggers spricht mit drei Frauen auf einer Party.
oktoberfest
Von links: Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Marc Eggers.
bill kaulitz
Bill Kaulitz küsst beim Oktoberfest ein Männermodel.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz präsentierte sich im pinken Outfit.
the voice of germany
Tom Kaulitz (links) und sein Bruder Bill Kaulitz gehören aktuell zu den Coaches bei «The Voice of Germany». (Archivbild)

Bei seinen schlüpfrigen Strassenumfragen auf Youtube geht es fast ausschliesslich um das Thema Sex. Ihm wird vorgeworfen, die Umfragen als Entschuldigung zu nutzen, sich leicht bekleideten, attraktiven Frauen anzunähern. «Der Typ ist einfach unerträglich. Wir müssen Bill vor ihm schützen», schreiben Tokio-Hotel-Fans auf «X» (ehemals Twitter).

Bill Kaulitz liebte auch Frauen

Und auch sonst sorgt die Knutscheinlage auf dem Oktoberfest für reichlich Gesprächsstoff. Auf Clips, die Eggers auf Instagram teilt, ist deutlich zu sehen, dass er und Bill von einem Kamerateam begleitet werden. War etwa alles nur inszeniert?

Bill Kaulitz lässt sich in Sachen Sexualität in keine Schublade stecken. In einem Interview erklärte er: «Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab’ das beides gehabt, und ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich weiss, wie anders es im Leben immer kommt.»

Marc Eggers machte 2017 seine Beziehung zu der Schauspielerin Gizem Emre (28) publik. «Wir sind sehr glücklich», sagten sie damals zur «Bild». Wann sie sich getrennt haben, ist nicht bekannt.

bill kaulitz
Die Schauspielerin Gizem Emre war früher mit Marc Eggers liiert. Heute knutscht das Männermodel lieber mit Bill Kaulitz. - Getty Images

Bill Kaulitz war am Oktoberfest in Begleitung von seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Dessen Gattin Heidi Klum (50) blieb derweil in Los Angeles. Während Tom und Bill feiern, zeigt sie sich auf Instagram beim Putzen von Hundekot. Auweia!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerOktoberfestTom KaulitzHeidi KlumInstagramYoutuberYoutubeBill KaulitzSexismus