Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz teilt auf Instagram ein Foto von sich und einem Mann – und heizt damit die Gerüchteküche um eine neue Liebe kräftig an.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz. - imago images/Photopress Müller

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Kaulitz ist auf Fotos kuschelnd mit einem Mann auf Bali zu sehen.
  • Es handelt sich um einen langjährigen Bekannten seiner Band Tokio Hotel.
  • Die Fans fragen sich nun, ob Bill endlich die grosse Liebe gefunden hat.
Ad

Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel, hat mit Fotos die Gerüchte um eine neue Liebe kräftig angeheizt. Auf Instagram teilte er zwei Bilder, die ihn mit einem blonden Mann auf Bali zeigen. Kaulitz lächelt dabei glücklich durch die orange getönten Gläser seiner Sonnenbrille. Als einzigen Kommentar zu den Fotos stellte der 34-jährige Musiker ein Herz-Emoji.

Bill Kaulitz
Ist Bill Kaulitz etwa frisch verliebt? - Instagram/@billkaulitz

Die Reaktionen seiner Follower sind durchweg positiv: «Dein Lächeln sagt alles» oder «Endlich! Bill, ich freue mich so für dich», lauten einige Kommentare.

Der Unbekannte auf dem Foto: Bill Kaulitz kennt ihn schon lange

Doch wer ist der muskulöse, braun gebrannte Mann an Bill Kaulitz' Seite? Für echte Fans ist die Frage keine harte Nuss: Es handelt sich um Gianluca Fellini, schreibt die «tz». 2014 hatte er das Musikvideo zum Tokio-Hotel-Song «Run, Run, Run» produziert. Er ist also ein alter Bekannter der Band.

Fellini ist nicht nur Fotograf, sondern betreibt auch einen Surfshop und besitzt ein Café auf Bali. Ob er Bill gezielt eingeladen hat oder ob sie sich zufällig getroffen haben, bleibt ungewiss. Bill Kaulitz selbst hat sich bisher nicht zu der Sache geäussert. «Nach acht Jahren in Bali wiedervereint», schrieb er lediglich in einer Instagram-Story.

Mit Influencer Marc Eggers reichte es nicht zur grossen Liebe

Die Fans hoffen nun, dass der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz ebenso wie dieser sein Liebesglück gefunden hat. Tom ist glücklich mit dem Topmodel Heidi Klum verheiratet.

bill kaulitz
Im September 2023 kuschelte Bill Kaulitz (rechts) mit Marc Eggers. - Dukas

Für Bill sah es im September 2023 auch so aus, als könnte sich da etwas anbahnen. Damals hatte er ein Bild von sich und dem Influencer Marc Eggers (37) beim Münchner Oktoberfest geteilt. Es war das erste Mal, dass er sich so eng mit einem Mann in der Öffentlichkeit zeigte. Trotz mehrerer Treffen scheint es jedoch nicht zur grossen Liebe geführt zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OktoberfestTom KaulitzHeidi KlumInstagramFotografMusikerLiebeEmojiBill Kaulitz