Ob Bill Gates das Single-Lebens bereits satt hat? Der Multi-Milliardär schwärmt plötzlich von der Ehe mit seiner Ex-Frau Melinda.
Bill Gates
Bill Gates und seine Melinda waren 27 Jahre verheiratet. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Während der Beziehung mit Melinda hatte Bill Gates zahlreiche Affären.
  • Die Ehe sei aber grossartig gewesen, prahlt er nun in einem Interview.
  • Er würde Melinda «immer wieder heiraten», so der Microsoft-Gründer.
Ad

Seit gut einem Jahr leben Melinda (57) und Bill Gates (66) mittlerweile getrennt. In einem Statement gaben sie dazumal ihre Scheidung bekannt. Doch Letzterer schwärmt nun plötzlich in den höchsten Tönen von seiner Verflossenen.

Im Interview mit der «Sunday Times» betont der Microsoft-Gründer, dass er keine andere Frau als Melinda heiraten würde. Er bereue die Hochzeit nicht. Ganz im Gegenteil sogar: «Ich würde Melinda immer wieder heiraten», so Gates. Oh, là, là!

Bill Gates
Bill Gates und seine Ex-Frau Melinda Gates. - keystone

Will der Multi-Milliardär etwa wieder mit seiner Ex-Frau anbandeln? Vermutlich nicht. Doch Groll scheint er trotz Scheidung keinen zu hegen.

«Jede Ehe macht einen Übergang durch, wenn die Kinder das Haus verlassen. Meine hat leider diesen Übergang namens Scheidung durchgemacht», gesteht er ein.

Bill und Melinda Gates
Bill und Melinda Gates im Jahr 2001.
Bill and Melind
Melinda und Bill in Indien. (Archivbild)
Bill Gates
Bill und Melinda Gates liessen sich nach 27 Ehejahren scheiden.

Trotzdem sei die Ehe grossartig gewesen. «Ich hätte es nicht anders gewollt. Ich würde mich nicht dafür entscheiden, jemand anderen zu heiraten.»

Würden Sie Ihrem Partner Seitensprünge verzeihen?

Ob das Melinda genau so sieht? Fraglich. Denn die hatte in einem kürzlichen TV-Interview nicht viel Gutes über ihren Ex-Partner zu berichten. Und sowieso dürfte Bill Gates mit seinen zahlreichen Seitensprüngen in der Beziehung nicht nur für Harmonie gesorgt haben ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftHochzeitBill Gates