Als seine Affäre ans Licht kam, soll Gerard Piqué verzweifelt versucht haben, Shakira zurückzugewinnen – vergeblich.
Piqués
Piqués und Shakiras Beziehung endete im vergangenen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und Gerard Piqué waren jahrelang ein Paar.
  • Doch der Fussballer ging der Sängerin fremd.
  • Nach dem Seitensprung versuchte er die Beziehung noch zu retten.
Ad

Zweite Chancen? Vergibt Sängerin Shakira (45) keine!

Nach zwölf gemeinsamen Jahren hat sie sich vergangenen Sommer von Gerard Piqué (35) getrennt. Der Profi-Kicker soll der Mama seiner zwei Kinder nämlich fremdgegangen sein.

Mittlerweile ist er gar mit seiner Affäre, der 22-jährigen Studentin Clara Chía Martí, zusammen. Doch zuvor soll er noch verzweifelt um seine langjährige Liebe gekämpft haben, wie nun ans Licht kommt.

Piqués
Gerard Piqués neue Freundin ist die 24-jährige Clara Chia Marti.
piqué shakira
Gerard Piqué und die schöne Clara besuchen die Hochzeit eines Freundes. Shakira dürften diese Bilder nicht gefallen.

Wie «The Sun» berichtet, hat Piqué seinen Seitensprung nämlich bitter bereut. Das bestätigten Insider aus dem Umfeld des Ex-Paares gegenüber der britischen Zeitung.

Haben Sie auch kürzlich eine Trennung durchgemacht?

Doch Shakira wollte von all dem nichts wissen. Für sie war die Beziehung nicht mehr zu retten. In einem Interview mit dem «Elle»-Magazin bezeichnete sie die Trennung als die «dunkelste Stunde» ihres Lebens.

Shakira
Shakira und Piqué sind kein Paar mehr.
shakira
Shakira reichte ein Blick in den Kühlschrank, um Piqué auf die Schliche zu kommen.
Shakira
Shakira mit ihren Kindern.

Die gebürtige Kolumbianerin und der Spanier zofften sich daraufhin kurz um das Sorgerecht ihrer Söhne. Nach stundenlangem Verhandeln erzielten die beiden dort zwar eine Einigung.

Doch die Harmonie hielt nicht lange. Zuletzt lieferten sie sich eine öffentliche Schlammschlacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerLiebeShakira