In ihrem neuen Song richtete sich Shakira an ihren Ex-Freund Gerard Piqué. Dieser hat nun selbst mit Provokationen geantwortet.
Gerard piqué shakira
Shakira mit Neujahrs-Botschaft an Ex Piqué. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In ihrem neuen Song rechnete Shakira mit Ex Piqué ab.
  • Im Song macht sie Anspielungen auf Piqués Neue, die 23-jährige Studentin Clara Chia Marti.
  • Nun kontert der Ex-Fussballer mit eigenen Provokationen.

Vor kurzem veröffentlichte Shakira (45) einen neuen Song. In diesem sang die Kolumbianerin über ihren Ex-Freund Gerard Piqué (35).

Der Fussballer hat nun mit eigenen Provokationen gekontert.

Shakira

«Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht», singt Shakira in ihrem neuen Lied. Autsch!

Damit macht die Beauty eine direkte Anspielung auf Piqués neue Flamme – die 23-jährige Studentin Clara Chia Marti. Mit ihr soll der Barça-Kicker sie auch betrogen haben.

gerard pique clara chia
Gerard Piqué und die schöne Clara besuchen die Hochzeit eines Freundes. Shakira dürften diese Bilder nicht gefallen. - Dukas

Piqué lässt nun aber Taten sprechen. So verkündet er in einem Livestream seine neue Partnerschaft mit der Uhren-Marke Casio. Provokant verteilt er einige der Exemplare zudem an seine Kumpels.

Und als wäre das noch nicht genug, zeigt sich der spanische Fussball-Star dann auch noch mit einem neuen Auto. Ausgerechnet in einem Twingo fährt er nun in der Gegend umher ...

Lustig? Finden das jedenfalls seine Fans. Die gemeinsamen Söhne Sasha (7) und Milan (9) wohl eher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerrariKickerRolexShakira