Shakira und Ex-Freund Gerard Piqué befinden sich in einem erbitterten Rosenkrieg. Nun wird auch seine Mama in den öffentlichen Zoff miteinbezogen.
Shakira
Shakira hat es zurzeit nicht leicht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und Ex Piqué liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch.
  • Mittendrin? Offenbar auch Piqués Mama.
  • Shakira lässt ihretwegen nun sogar eine Mauer um ihr Haus errichten.
Ad

Das will Shakira (45) nicht einfach so auf sich sitzen lassen!

Nachdem sie sich von ihrem langjährigen Freund Gerard Piqué (35) getrennt hat, folgt nun die bittere Schlammschlacht. Erst schrieb die Sängerin einen Disstrack, dann konterte ihr Ex mit öffentlichen Provokationen. Und jetzt setzt die zweifache Mama noch einen obendrauf.

Shakira hat doch tatsächlich einen Betonmischer auffahren lassen. Warum? Ihr Anwesen in Barcelona befindet sich unmittelbar neben dem Haus ihrer Ex-Schwiegermama. Doch auf die hat die «Waka Waka»-Interpretin wenig Lust.

gerard piqué
Shakira im Musikvideo zu ihrem neuen Song, der Spekulationen über Ex-Mann Piqué ausgelöst hat.
Shakira Piqué
Shakira und Piqué haben sich getrennt.
Shakira
Shakira und Piqué sind kein Paar mehr.

Schliesslich soll auch sie vom Seitensprung ihres Sohnes gewusst und nichts gesagt haben. Schlimmer noch: Piqués Mutter soll den beiden gar einen Ort für romantische Zweisamkeit zur Verfügung gestellt haben ...

gerard pique
Von links: Piqués Mama Montserrat Bernabeu, Clara Chia Marti, Papa Joan Piqué und Gerard Piqué.
Shakira
Gerard Piqué und die schöne Clara besuchen die Hochzeit eines Freundes. Shakira dürften diese Bilder nicht gefallen.

Wie die spanische Zeitung «Marca» berichtet, baut Shakira deshalb nun eine Mauer um ihr Anwesen.

Mögen Sie Ihre Schwiegereltern?

Dass sich die beiden Frauen auf Kriegsfuss befinden, wurde bereits vor wenigen Tagen klar. Die Musikerin platzierte auf ihrem Balkon nämlich eine Hexenpuppe, die in die Richtung ihrer Ex-Schwiegermutter zeigte.

Zufall? Wohl eher nicht ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterShakira