Die US-Sängerin hat Ja zu ihrem Verlobten gesagt. Ein rauschendes Fest mit jeder Menge Gäste gab es aber nicht.
ariana grande
Ariana Grande bei einer Preisverleihung. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Sängerin Ariana Grande (27, «Positions») hat nach Medienberichten am vergangenen Wochenende ihren Verlobten, den Immobilienmakler Dalton Gomez (25), geheiratet.

Das bestätigte ein Sprecher des Popstars am Montag (Ortszeit) dem US-Magazin «People».

Es sei eine «kleine und intime» Zeremonie gewesen. Zuvor hatte bereits das Promi-Portal «TMZ» von der Hochzeit berichtet. Demnach fand die Zeremonie im Haus des Paares im kalifornischen Montecito statt.

Im Dezember hatte das Paar nach fast einem Jahr Beziehung seine Verlobung bekanntgegeben. «Für immer und dann noch mehr», schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitAriana Grande