Die Laufstegschönheit Bella Hadid war Teil einer Kampagne, die aufgrund der Corona-Pandemie über FaceTime statt fand.
bella hadid
Bella Hadid teilte die Fotos auf Instagram. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bella Hadids Kampagne für Jacquemus fand über Facetime statt.
  • Die Kampagne fand ohne Stylisten statt.

Bella Hadid war Teil einer Kampagne für Jacquemus, die über FaceTime lief. Die Modelschönheit ist das Gesicht der Sommerkampagne 2020 des Modelabels.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den Ausgangsbeschränkungen wurde die Kampagne mit dem Namen «Jacquemus At Home» komplett über FaceTime gedreht. Die Aktion wurde dabei ohne Stylisten, Haar- oder Make-up Artisten auf die Beine gestellt. Stattdessen posierte Bella in den Kleidungsstücken aus der Jacquemus-Frühjahrskollektion 2020 in ihrem eigenen Haus. Während sie über FaceTime mit Fotograf Carlotti verbunden war.

Bella Hadid teilt Fotos auf Instagram

Ein paar der Fotos teilte die 23-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account. So trägt sie auf einem Bild einen schicken weissen Anzug mit grünem BH. Auf einem anderen Foto ist sie komplett nackt zu sehen, ihr Körper wird dabei nur von einer Jacquemus-Designertasche verhüllt. Die Bilder kommentierte Bella mit den Worten: «Hatte die besten paar Stunden.»

bella hadid
Bella Hadid machte die Kampagne von zu Hause mit. - Keystone

Für die hübsche Brünette war dies nicht das erste Shooting, das komplett über FaceTime lief. Schon davor wirkte sie für die «Vogue» in Italien bei so einem Projekt mit.

Damals schrieb sie auf Instagram: «Die Zeiten ändern sich und von zu Hause zu arbeiten bekommt jetzt eine neue Bedeutung. [...] Bin froh, arbeiten zu können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografInstagramBella Hadid