Vitamintabletten, Seealgen-Gel und Räucherstäbchen: Auf Tiktok zeigt sich Bella Hadid mit einer ungewöhnlichen Morgenroutine. Ihre Fans äussern ihre Zweifel.
Bella Hadid zeigt sich bei ihrer Morgenroutine. - Tiktok / @babybella777

Das Wichtigste in Kürze

  • Bella Hadid nimmt auf Tiktok ihre Fans bei ihrer Morgenroutine mit.
  • Dabei überrascht das Model mit ungewöhnlichen Nahrungsmitteln.
  • Ihre Fans hinterfragen, ob ein solcher Start in den Tag gesund sei.
Ad

Kann das wirklich lecker sein?

Wohl bei den wenigsten sieht der Start in den Tag so aus wie bei Bella Hadid (27). Auf Tiktok nimmt das Supermodel ihre Fans bei ihrer Morgenroutine mit. Und bei dieser dürften die Münder offen stehen bleiben!

Zu Beginn streckt sie drei Seren in die Kamera, die sie mit einer Flüssigkeit mischt. Ob es sich dabei um Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann nur erahnt werden.

Bella Hadid
Bella Hadid überrascht mit ihrer aussergewöhnlichen Morgenroutine. - keystone

Ihre Zufuhr an Flüssigkeit ist damit aber noch nicht gesättigt! Weiter geht es mit 14 Vitamintabletten, die sie im Nu mit einem grünen Drink im Körper verschwinden lässt.

Und mit der Farbe Grün geht es direkt weiter. Nun greift Bella Hadid zu einem Seealgen-Gel und mischt es mit einem Glas Wasser.

Laut der Produktbeschreibung biete diese eine «sanfte zelluläre Unterstützung zur Entgiftung». Hinzu kommen dickflüssige Mineralien mit ionischen Spurenelementen namens «Fulvic Detox».

Haben Sie eine Morgenroutine?

Bella Hadid: Fans wundern sich über ihre Ernährung

Nach dieser Reihe an Flüssignahrung greift das Supermodel dann zu einem beliebten Produkt auf unserem Frühstückstisch: dem Gipfeli! Dieses verspeist sie mit einem Schluck ihrer eigenen Mineralwassermarke «Kin Euphorics».

Weiter zeigt die 27-Jährige, dass sie sich bei ihrer morgendlichen Kur auch um das Äusserliche ihres Körpers kümmert. Mit ätherischen Ölen reibt sie ihre Handgelenke ein. Da darf eine Räucherung mit weissem Salbei nicht fehlen!

Bella Hadid
Die morgendliche Kur von Bella Hadid löst bei ihren Fans Zweifel aus. - keystone

Ob sie ihre Fans damit inspirieren konnte? Wohl eher weniger.

«Schluckt sie das wirklich jeden Tag?», wundert sich ein User über die zahlreichen Tabletten. Andere wiederum vermuten eine Werbeaktion dahinter.

Was auch immer hinter diesem Ritual stecken mag, behält das Model für sich. Nur so viel schreibt sie unter den Post: «Das mache ich am Morgen, bevor ich mich für euch ins Zeug lege.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserBella Hadid