Der Bachelor Niko Griesert hat Michèle de Roos in der Sendung gleich zweimal keine Rose gegeben. Laut Gerüchten sollen die beiden nun aber doch ein Paar sein.
der bachelor niko michele
«Der Bachelor» 2021 - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niko Griesert hat sich im Halbfinale und Finale gegen Michèle de Roos entschieden.
  • Nun sollen der Bachelor und Michèle trotzdem ein Paar sein.
  • Ex-Kandidatin Psiuk kann sich nicht vorstellen, dass er noch eine Chance bekommen hat.

Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos sollte Niko Griesert nicht zurücknehmen. Das zumindest ist die Meinung von Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk, die in der zehnten Staffel von 2020 Zweite wurde. Sie würde Niko nicht noch eine Chance geben.

Der Bachelor hatte Michèle im Halbfinale nach Hause geschickt, sie dann nach einem heimlichen Treffen in die Show zurückgeholt. Das Ganze nur um ihr im Finale dann doch einen Korb zu geben.

Jetzt brodelt aber die Gerüchteküche, ob die beiden nicht doch ein Paar seien. Der Bachelor und seine Siegerin Michelle «Mimi» Gwozdz waren nie in einer Beziehung. Wioleta glaubt nicht, dass Michèle noch einmal das Risiko eingehen würde, sich von Niko das Herz brechen zu lassen.

Gegenüber «Promiflasch» sagte sie nun: «Ich würde es sehr schön finden, wenn die beiden wirklich zueinandergefunden haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Michèle ihm eine dritte Chance geben würde, ohne dass etwas Grösseres dahintersteckt.»

Was so etwas «Grösseres» sein könnte, weiss Wioleta auch. Sie spekuliert: «Vielleicht hat ja der Storch angeklopft? Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung!» Andernfalls aber würde sie an Michèles Stelle sicher nicht noch eine weitere Chance geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor