Nicola Peltz, die Verlobte von Brooklyn Beckham, postete auf Instagram ein Bild mit einem Babybauch. Ist die 26-jährige Schauspielerin wirklich schwanger?
Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Bekommen Nicola Peltz und David Beckham ein Kind? Mit einem Instagram-Post heizte Nicola die Gerüchteküche an. - Keystone & Instagram / @nicolaannepeltz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram postete Nicola Peltz ein Bild mit einem klar erkennbaren Babybauch.
  • Fans sind sich einig: Es ist eine klare Sache – Peltz und Beckham bekommen Nachwuchs.
  • Falsch! Das Bild entstand während Dreharbeiten bei denen Peltz eine Schwangere spielt.

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von Fussball-Legende David Beckham und Designerin Victoria Beckham. Als er 1999 auf die Welt kam, war sein Vater gerade mal 24 Jahre alt.

Brooklyn Beckham wird bald heiraten

Mittlerweile ist Brooklyn Beckham 22 Jahre alt, verlobt und allem Anschein nach auf dem Weg, eine eigene Familie zu gründen. Eine eigene Familie? Ja, zumindest wenn man dem neusten Instagram-Bild seiner Verlobten Nicola Peltz Glauben schenkt.

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Wird Brooklyn Beckham Vater? Auf diesem Bild ist ein klarer Babybauch bei seiner Verlobten zu sehen. - Instagram / @nicolaannepeltz

Diese postete nämlich ein Bild auf Instagram, auf dem ohne Zweifel ein Babybauch zu sehen ist. Haben die beiden heimlich und vor der geplanten Hochzeit für Nachwuchs in der Beckham-Familie gesorgt?

Fans glauben Peltz ist schwanger

Wenn man die Kommentare unter dem Instagram-Bild sieht, ist die Sache eigentlich klar: «Sie ist doch schwanger», «Ich freue mich so für euch» und «Oh Baby» kommentierten Fans und User.

Nicola Peltz David Beckham
Nicola Peltz sieht auch mit Babybauch gut aus. - Instagram / @nicolaannepeltz

Doch sie liegen falsch: Die Bilder mit dem Babybauch wurden während den Dreharbeiten zu «Lola James» aufgenommen. Darin spielt Nicola Peltz eine Schwangere und bekam deshalb einen Babybauch verpasst, wie das Promiportal «VIP» berichtete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamHochzeitVaterInstagram