Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit Juni 2020 verlobt und wollen heiraten. Als Liebesbeweis tragen sie ihre Weisheitszähne um den Hals.
Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und seine Verlobe Nicola Peltz. - Instagram / @brooklynbeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verliebt und wollen 2022 vor den Altar treten.
  • Als Liebesbeweis gab es sogar schon Tattoos für die Verlobten.
  • Nun tragen die beiden ihre Weisheitszähne als Schmuck.

Brooklyn Beckham (22) liebt seine Verlobte Nicola Peltz (26). Das hat er ihr, auf mehr oder weniger unkonventionelle Weise, immer wieder bewiesen. Der Sohn von Victoria Beckham (46) und David Beckham (45) hat dafür sogar mehrere Tattoo-Termine vereinbart. Brooklyn hat sich beispielsweise einen Liebesbrief von seinem Schatz und die Haut stechen lassen.

Doch der neuste Liebesbeweis der US-Amerikanerin des Briten ist von der etwas spezielleren Sorte. Die beiden Turteltäubchen tragen die Weisheitszähne des jeweils anderen um den Hals. Vielleicht liegt es daran das Partner-Tattoos vielleicht doch nicht so unkonventionell sind? Oder sind die beiden in einer Steinzeitphase, in der man seine Zähne um den Hals trägt?

Die beiden sind auf jeden Fall noch immer sehr verliebt und planen ihre Hochzeit. Was ja wohl das wichtigste ist!

Immer neue Details zur Traumhochzeit der beiden kommen ans Licht. Sie sind seit Juni 2020 verlobt. Die Hochzeit wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf 2022 verschoben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TattooDavid BeckhamVictoria BeckhamHochzeitCoronavirus