Die Geissens haben über das Erbe ihres Unternehmens gesprochen. Nun wissen sie, welche Tochter ihr Imperium erben wird.
geissens
Die Geissens wissen jetzt schon, welche Tochter was erben soll. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen und Robert Geiss haben bereits über ihr Erbe entschieden.
  • Davina soll das Geschäft und Shania die Serie erben.

Carmen Geiss hat über das Erbe ihres Unternehmens gesprochen. Seit 39 Jahren sind die Macher der Kultserie «Die Geissens» nun schon miteinander liiert. Und obwohl Carmen und Robert beide noch nicht 60 sind, haben sie bereits die Nachfolgerin für ihr Imperium bestimmt.

Das Erbe bei den Geissens ist bereits geregelt

Carmen im Interview mit «Bild»: «Die eine möchte das Geschäft, die andere die Serie «Die Geissens» übernehmen. Davina möchte Mode und Immobilien verkaufen, Shania wiederum modeln und auch ins TV. Da ist also von uns auf jeden Fall was mit drin.»

Und Robert betont: «Wir haben also unsere Nachfolger in der Familie, das müssen wir jetzt nur noch vernünftig ausverhandeln.» Aber was ist eigentlich das Geheimnis der Liebe zwischen Carmen und ihrem Robert? Das erklärte er kürzlich gegenüber «Bild»: «Wir sind immer für uns, der TV-Hype kann uns nichts anhaben. Unser Geheimnis ist: Wir hängen immer aufeinander.»

robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

Nur wenn der 57-Jährige und die 56-Jährige zu viel Zeit getrennt verbringen, gebe es Unstimmigkeiten im Ehe-Alltag. Insbesondere Carmens Teilnahme an der RTL-Show «Let’s Dance» sei daher eine Challenge gewesen. Robert erzählte weiter: «Das ging nicht, da musste ich mich um die Erziehung kümmern.»

Carmen dagegen betonte, dass es wichtig sei, sein Privatleben nicht zu sehr im Fernsehen zu leben. Jedem TV-Star müsse bewusst sein, dass der kleine Bildschirm nicht die Realität widerspiegle. Sie riet: «Rote Teppiche meiden! Wir leben hier in Monaco unser eigenes Leben mit unserem kleinen Freundeskreis.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLGeissens