Vater

    Beatrice und Eugenie wollen Vater Andrew «meiden»

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    Grossbritannien,

    Beatrice und Eugenie wollen laut ihren Vater Andrew meiden. Laut einer Expertin werden sie sich wohl aber um ihn kümmern müssen.

    andrew
    Beatrice und Eugenie wollen von ihrem Vater Abstand halten. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nach dem Titelentzug wollen sich Beatrice und Eugenie von ihrem Vater distanzieren.
    • Laut einer Expertin werden sich die Töchter wohl aber um Andrew kümmern müssen.
    • Das sei für sie unwürdig und schrecklich

    Andrew (65) hat alle seine Titel verloren und wurde aus der Royal Lodge geworfen. Neu wird er nicht mehr als Prinz auftreten, sondern lediglich als Andrew Mountbatten Windsor.

    Seine Töchter, Prinzessin Beatrice (37) und Prinzessin Eugenie (35), dürfen ihre Titel behalten. Die Beziehung zu ihrem Vater wird sich laut dem Royal-Biografen Richard Fitzwilliams «drastisch verändern». Gegenüber der «DailyMail» sagt er, dass sie «so viel Abstand wie möglich» halten wollten.

    Auch Royal-Kommentatorin Angela Levin geht davon aus, dass Beatrice und Eugenie ihren Vater «meiden» würden. Die Beziehung könne nicht mehr dieselbe sein. «Sie haben ihm so viele Dinge vergeben, aber ich glaube nicht, dass sie ihm nahe sein wollen.»

    Doch in der Zukunft würden sie sich wohl um den gefallenen Royal kümmern müssen, wenn er verzweifelt sei. Andrew werde am Boden zerstört sein. «Ihm wurde alles genommen. Und das auch noch vor den Augen seiner Kinder, die verstehen können, was ihm vorgeworfen wird.»

    Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern?

    Wenn Andrew am Boden zerstört und verzweifelt sei, «müssen sie nett zu ihm sein und sich um ihn kümmern». Es sei so, als ob sie die Erwachsenen und er das Kind sei, so Levin. Die Töchter seien zu einem gewissen Grad für ihn verantwortlich. Sie müssten ihn beobachten und sehen, ob er unter den psychischen Folgen leide.

    Für die Töchter sei es «unwürdig und schrecklich», sich um den Vater kümmern zu müssen. Und auch für Andrew sei es «schrecklich, das den eigenen Kindern anzutun».

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #143 (nicht angemeldet)

    presse ist wie mobbing

    User #143 (nicht angemeldet)

    eine normale familie hält immer zusammen. ohne die klatschpresse hätte es auch diese familie schaffen können. presse ist wie mobbing

    Weiterlesen

    Andrew
    173 Interaktionen
    Prinzessinnen
    Eugenie Beatrice
    12 Interaktionen
    Epstein-Skandal
    Prinz Andrew
    In Thailand

    MEHR IN PEOPLE

    Dennis Haskins
    Los Angeles
    Steve Merson
    23 Interaktionen
    Mega-Influencer
    Celine Dion
    7 Interaktionen
    Laufsteg-Überraschung
    Stevie Wonder
    1 Interaktionen
    Zum Jubiläum

    MEHR VATER

    In Zürich
    Britney Spears
    25 Interaktionen
    Hat gezittert
    Rumer Willis Bruce Willis
    4 Interaktionen
    Demenz
    kirschblütenfest japan
    9 Interaktionen
    Verwarnt

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    burnham
    Labour-Parteitag
    Schweizer Nati Nations League
    9 Interaktionen
    Nati in Schottland
    Terrorverdacht
    26 Interaktionen
    Sind wieder frei
    premier Andy Burnham
    2 Interaktionen
    Labour-Parteitag