Fans dürfen sich freuen: Beatrice Egli moderiert nicht nur «SWR Schlager – Die Show», ab jetzt ist es ihre: «Die Beatrice Egli Show» startet am Ende April.
beatrice egli
Beatrice Egli hat jetzt ihre eigene Show. - SWR

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat ihre eigene Schlagershow!
  • «SWR Schlager – Die Show» wird ihn «Die Beatrice Egli Show» umbenannt.
  • Die Sängerin moderiert die Sendung schon seit Anfang 2021.

Fans von Beatrice Egli (33) haben allen Grund zur Freude! Der Schlagerstar bekommt eine eigene Show.

«SWR Schlager – Die Show» heisst jetzt neu «Die Beatrice Egli Show». Die Moderation hatte sie gemeinsam mit Alexander Klaws (38) Anfang 2021 übernommen. Die Aufgabe bewältigte sie aber bereits seit der zweiten Folge ohne ihren Kollegen.

Ihr Charme entzückte, die Fans waren begeistert. Das werden sie auch von der neuen Gästeliste sein, die bereits angekündigt wurde. Die erste Folge flackert am 23. April über die Bildschirme.

Auch enges Teamwork mit der «Ross Anthony Show» wurde angekündigt – also ist er auch bei Egli's Show Debüt dabei.

beatrice egli
Beatrice Egli wurde mit Helene Fischer verwechselt. - keystone / 3+

Nun kann Beatrice Egli auch im TV-Bereich mit Rivalin Helene Fischer (37) aufnehmen. Der «Atemlos»-Star hat seit 2011 eine eigene Show im deutschen Fernsehen. Wegen Corona fiel die Weihnachtssendung in den letzten beiden Jahren ins Wasser. Ein Comeback ist ungewiss.

Freuen Sie sich auf Beatrice Eglis eigene TV-Show?

Mehr zum Thema:

Helene Fischer Wasser Coronavirus Beatrice Egli