«Bauer sucht Frau»-Star Patrick Romer machte kürzlich pikante Geständnisse: Er war mit seiner Schwägerin im Bett. Seine Liebste findet es nicht schlimm ...
bauer sucht frau
Patrick Romer und seine Antonia. - Instagram / @antonia_hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bauer Patrick war mit der heutigen Frau seines Bruders im Bett.
  • Jetzt meldet sich seine Hofdame Antonia zu Wort.

«Bauer sucht Frau»-Stars Patrick Romer (26) schockte kürzlich mit brisanten Aussagen.

Der Jung-Landwirt hat eine ganz besondere Definition von «brüderlich teilen»: Er hatte mal Sex mit der heutigen Frau seines Bruders. Huch!

«Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt haben», erklärt TV-Bauer Patrick im RTL-Interview. «Sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was.»

Richtig funken wollte es aber nicht. Runde anderthalb Jahre später kam sie mit Patricks Bruder zusammen und wurde auch «recht schnell schwanger».

Gucken Sie «Bauer sucht Frau»?

«Bauer sucht Frau»: «So ist es eben im Dorf»

Ob bei Familientreffen da immer noch komische Stimmung herrscht? Nein, beteuert Patricks Liebste Antonia (22). Sie schafft nun gegenüber «Promiflash» Klarheit.

«Ich wusste natürlich, dass er was mit seiner Schwägerin hatte. Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre vorher passiert», so die Hofdame. «Das ist eben so auf dem Dorf: Da kennt jeder jeden. Da ist es zwangsläufig so, dass irgendwie der Freund oder der Bruder oder so mal was mit der hatte.»

Bauer sucht Frau
Antonia eroberte das Herz von Jungbauer Patrick Romer.
Antonia Hemmer
Antonia Hemmer fand ihr Liebesglück bei «Bauer sucht Frau».
Bauer sucht Frau
Antonia ist Influencerin.

Das Ganze sei lange vor ihrer Zeit gewesen, erklärt Antonia. «Da hat sich keiner betrogen.»

Mit ihrem Patrick hat sie wohl aber dennoch ein Hühnchen zu rupfen. Sie findet: «Solche Details müssen nicht unbedingt [an die Öffentlichkeit]. Aber ich glaube, das gibt es öfters, als man darüber spricht.»

Mehr zum Thema:

RTL Bauer sucht Frau Bauern