Liebes-Aus beim «Bauer sucht Frau»-Paar Antonia und Patrick. Auf Tiktok meldet sich die 22-Jährige nun unter Tränen zu Wort.
Antonia Hemmer weint auf Tiktok. - TikTok /@Antonia_Hemmer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen.
  • Nach zweieinhalb Jahren ist nun Schluss, wie die beiden verkünden.
  • Antonia weint in einem Tiktok-Video bittere Tränen.

«Bauer sucht Frau»-Star Patrick Romer (26) demütigte seine Freundin Antonia Hemmer (22) im «Sommerhaus der Stars» immer wieder aufs Schlimmste. Viele Fans fragten sich deshalb: Warum sind die beiden überhaupt noch ein Paar.

Nun ist Schluss damit: Antonia und Patrick haben sich getrennt. Ganz so einfach war für die 22-Jährige der Entschluss aber doch nicht. In einem Tiktok-Video vergiesst sie bittere Tränen.

bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Patrick beschimpft Freundin Antonia immer wieder aufs Übelste. Passiert ist das im Sommerhaus der Stars.
bauer sucht frau
TV-Bauer Patrick und Antonia haben sich getrennt.
bauer sucht frau
Patrick Romer und Antonia haben sich getrennt.
bauer sucht frau
Antonia Hemmer und Patrick haben sich getrennt.

«Der Stand ist, dass wir uns getrennt haben», bestätigt sie noch einmal. «Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen, und damit meine ich jetzt auch nicht nur das ‹Sommerhaus›. Es gab auch private, interne Gründe, die es einfach unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen.»

Was sie damit genau meint? Das will die ehemalige «Bauer sucht Frau»-Hofdame nicht weiter erklären.

«Bauer sucht Frau»-Antonia weint bittere Tränen

Immer wieder wird die 22-Jährige im Video von Tränen übermannt. «Nach über zweieinhalb Jahren, was natürlich extrem schmerzhaft ist. Was auch einige Zeit braucht, um es zu verarbeiten. Ich bin gerade fix und fertig.»

Dann sagt sie: «Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für die Zeit, die wir hatten. Wir hatten eine wundervolle Beziehung, es war nicht alles so, wie es im ‹Sommerhaus› ausgesehen hat. Wir hatten auch wunderschöne Momente.»

Für viele kommen diese Worte wohl als Schock. Patrick beleidigte Antonia immer wieder vor laufender Kamera, kritisierte ihr Äusseres und nannte sie dumm. Nach einer «wundervollen Beziehung» sah das ganz und gar nicht aus ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsBauer sucht FrauBauern