Mila Kunis und Ashton Kutcher stellen sich nur selten mit ihren Kindern den Fotografen. Beim Formel-1-Rennen in Miami machten sie eine Ausnahme.
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen sich selten mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit.
  • Am Sonntag besuchte jedoch die ganze vierköpfige Familie das Formel-1-Rennen in Miami.
  • Das Rennen findet erstmals in Miami statt, weshalb zahlreiche Promis erschienen sind.

Ashton Kutcher (44) und Mila Kunis (38) zeigen ihre beiden Kinder nur selten in der Öffentlichkeit. Am Sonntag machte das Hollywood-Paar eine Ausnahme. Mit Tochter Wyatt (7) und Sohn Dimitri (5) besuchten sie das Formel-1-Rennen in Miami.

Kutcher, Kunis und Kids besichtigten dabei unter anderem das Gästezentrum des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas. An der Seite der Familie war Karlie Kloss (29). Das Model ist eng mit Kunis und Kutcher befreundet. Das Paar war zum Beispiel auch zu Gast bei Kloss' Hochzeit 2018.

miami
Ashton Kutcher mit Ehefrau Mila Kunis und den Kindern Wyatt Isabelle (damals 3) und Dimitri Portwood (damals 1). - Keystone

Das seit 2015 verheiratete Schauspielpaar nimmt seine Kinder nicht oft zu öffentlichen Terminen mit. Von den Kids existieren ansonsten hauptsächlich Paparazzi-Fotos. Eine Ausnahme sind offenbar Sportevents. 2017 wurde die vierköpfige Familie bereits bei der Schwimmweltmeisterschaft in Budapest abgelichtet.

Nicht nur Ashton Kutcher: Promiauflauf in Miami

Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 machte der Rennzirkus Halt in Miami. Zum Auftakt waren etliche prominente Gäste geladen. Dabei waren Sportstars wie Tennis-Ikone Serena Williams (40), Basketball-Legende Michael Jordan (59) und Ex-Fussballer David Beckham (47).

Aus Hollywood schauten neben Ashton Kutcher und Kunis auch Michael Douglas (77) und Regisseur Michael Bay (57, «Transformers») vorbei. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama (58) zeigte sich interessiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael DouglasSerena WilliamsMichael JordanMichelle ObamaDavid BeckhamPaparazziHollywoodMercedesHochzeitPetronasDouglasFormel 1