Ariana Grande (27) hat erste Einblicke ihrer Hochzeit gewährt. Die Sängerin heiratete vor kurzem den Immobilienmakler Dalton Gomez (25).
Ariana Grande
Ariana Grande hat eine ganze Reihe von Fotos von ihrer Hochzeit auf Instagram veröffentlicht. - Instagram / @arianagrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande (27) und Dalton Gomez (25) haben vor kurzem geheiratet.
  • Nun hat die Sängerin erstmals Bilder zur intimen Zeremonie veröffentlicht.

US-Sängerin Ariana Grande (27) und der Immobilienmakler Dalton Gomez (25) haben sich am 15. Mai das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit wurde vor weniger als 20 Gästen in ihrem Zuhause im kalifornischen Montecito abgehalten.

Gemäss Insidern könnte Grande nun mit ihrem Leben als verheiratete Frau nicht glücklicher sein. Bisher gab es jedoch noch wenige Details zur Zeremonie. Heute Mittwoch hat nun aber die Sängerin eine Reihe von Bildern zur Hochzeit auf Instagram veröffentlicht!

Vera Wang designte Kleid von Ariana Grande

Auf den Fotos trägt sie ein eng anliegendes weisses Kleid mit einem kurzen Schleier. Hinter ihrem Hochzeitskleid steht die Designerin Vera Wang. Auf einem anderen Bild küsst sich das frisch vermählte Paar innig.

Das Haus wurde mit herabhängenden Blumengirlanden geschmückt und auf dem Boden sind brennende Kerzen verteilt. Das Glück scheint für das Paar perfekt!

Mehr zum Thema:

Instagram Ariana Grande Hochzeit