Ariana Grande hat mit Dalton Gomez den Einen getroffen. Das frisch verheiratete Paar passe laut einem Insider «perfekt» zueinander.
Ariana Grande
Ariana Grande und ihr Freund Dalton Gomez auf Instagram. - Instagram/@arianagrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und Dalton Gomez haben kürzlich geheiratet.
  • Ein Insider ist sich sicher: Die beiden passen perfekt zusammen.
  • Der Immobilienmakler sei genau das, was die Sängerin brauche.

Ariana Grande und Dalton Gomez sind laut einem Insider wie füreinander geschaffen. Die «7 Rings»-Hitmacherin gab ihrem Partner am vergangenen Samstag (15. Mai) bei einer intimen Zeremonie das Jawort. Und offenbar hat die 27-Jährige mit ihrem Ehemann genau die richtige Wahl getroffen.

Ariana Grande
Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande. (Archivbild) - dpa

Die bodenständige Art des Immobilienmaklers sei genau das, was der Popstar brauche. «Sie passen perfekt zusammen. Dalton ist total unbeeindruckt von dem Ausmass ihrer Berühmtheit und erdet sie sehr.

Dalton Gomez laut Insider perfekt für Ariana Grande

Er ist jung, aber reif und weiss, was er vom Leben will», erklärt ein Vertrauter gegenüber dem «People»-Magazin. «Er arbeitet sehr hart und konzentriert.»

Ausserdem sei Dalton kein Fan des Rampenlichts und scheue es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. «Er ist unbeeindruckt von Promis. Er ist perfekt für sie», ist der Insider überzeugt.

Ariana Grande
Die Popsängerin Ariana Grande und Dalton Gomez. - Instagram / arianagrande

Das Paar ist seit Januar letzten Jahres zusammen und verlobte sich im Dezember. Vergangenes Wochenende feierten die Turteltauben ihre Liebe mit einer privaten Hochzeitszeremonie in ihrem Haus in Montecito in Kalifornien. «Es war im kleinen Rahmen und intim – weniger als 20 Leute. Der Raum war voller Glück und Liebe», bestätigte ein Sprecher.

Mehr zum Thema:

Promis Liebe Ariana Grande