Ariana Grande und Ehemann Dalton Gomez haben sich nach knapp zwei Jahren Ehe getrennt. Nach den Scheidungs-Gerüchten zeigt sich die Sängerin im neuen Look.
ariane grande dalton gomez
Ariana Grande ist wieder Single. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande soll sich von ihrem Mann Dalton Gomez getrennt haben.
  • In Wimbledon zeigte sich die Sängerin nun an der Seite ihres Co-Stars.
  • Die US-Amerikanerin hat optisch einen ziemlichen Wandel hingelegt.
Ad

Nach nicht einmal zwei Jahren steht die Ehe von Ariana Grande (30) und Dalton Gomez (27) angeblich vor dem Aus. Die Sängerin und der Luxusimmobilienmakler sollen sich getrennt haben, wie mehrere US-Medien berichten.

In Wimbledon liess sich die 30-Jährige vom Herzschmerz nichts anmerken. Ohne Ehering zeigte sie sich gut gelaunt an der Seite vom britischen Schauspieler Jonathan Bailey (35).

Dabei fällt auf: Blonde Haare, gebleichte Augenbrauen und blasse Haut – Ariana hat optisch einen ganz schönen Wandel hingelegt.

Mögen Sie die Musik von Ariana Grande?

Ariana Grande und Gomez schon lange getrennt?

Die beiden sollen bereits seit einer Weile getrennte Wege gehen und «arbeiten still und liebevoll an ihrer Freundschaft». Diese Worte zitiert «People» von einer anonymen Quelle. Die Freunde des Paares sollen unterdessen «stets besorgt um ihre stürmische Romanze» gewesen sein. Sie hätten gefühlt, «dass ihre Beziehung letztlich kurzlebig sein würde», zitiert «Entertainment Tonight» einen weiteren Insider.

ariana grande
Ariana Grande beim Benefizkonzert One Love Manchester 2017.
Ariana Grande
So sieht Ariana Grande nicht mehr aus.
airana grande
In Wimbledon war Ariana Grande kaum wiederzuerkennen.

Im Mai hatte Ariana Grande aber auf Instagram noch den zweiten Hochzeitstag der beiden gefeiert. «Ich liebe ihn so sehr», schrieb sie in einer Story zu einem Kuss-Foto.

Auf Instagram hatte Grande auch Ende 2020 bekannt gegeben, dass sie und Gomez sich verlobt hatten. «Für immer und ewig», meinte sie damals zu mehreren gemeinsamen Bildern. In der Fotostrecke präsentierte sie auch einen Diamantring. Im Mai 2021 bestätigte sie dann ebenfalls auf der Plattform mit weiteren Bildern, dass die beiden geheiratet hatten.

Ariana Grande und Gomez haben die angebliche Trennung bisher nicht selbst bestätigt. Derzeit ist zudem nicht offiziell bekannt, ob auch eine mögliche Scheidung im Raum steht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerAugenbrauenInstagramAriana GrandeWimbledon