Sie ist die neue Playback-Spitzenreiterin bei «Drag Race»: In der Show wurden bereits sieben Songs von Ariana Grande als Playback verwendet.
ariana grande
Ariana Grande bei den Grammy Awards im Januar 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Show «Drag Race» verschafft Ariana Grande einen neuen Titel.
  • In der Sendung wurden bereits sieben Songs der 27-Jährigen als Playback verwendet.
  • Das ist ein neuer Rekord!

Ariana Grande knackt einen neuen Rekord: Sie ist die Künstlerin mit den meisten Songs, die in der Sendung «Drag Race» als Playbacks benutzt wurden.

Dabei handelt es sich um eine Show, bei der Dragqueen RuPaul Charles den besten Drag-Superstar sucht. Die US-Sängerin ist bekanntlich ein grosser Fan der Serie.

ariana grande
RuPaul Charles hat auch im Musikbusiness grossen Erfolg. - Keystone

Nach der letzten Episode der Sendung stellt Grande einen Rekord auf: Stolze sieben Songs der Hitmacherin wurden bereits als Playbacks verwendet. Unter den Liedern sind Hits wie «One Last Time» oder «Break Free».

ariana grande
Der Tweet zum neusten Rekord von Ariana Grande. - Twitter/ @PopCrave

Die 27-Jährige war sichtlich erfreut über die Neuigkeit. In ihrer Instagram-Story schrieb die Musikerin: «Das ist die grösste Ehre, die es gibt. Ich bin so glücklich und dankbar. Niemand versteht, was mir das wirklich bedeutet!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAriana Grande