Popstar Ariana Grande hat ihren eigenen Starbucks-Drink. Ihr «Cloud Macchiato» ist ein Eiskaffee, den es in den Geschmacksrichtungen Karamell und Zimt gibt.
Ariana Grande
Ariana Grande hatte ihren eigenen Kaffee bei Starbucks. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hat seit neustem einen eigenen Kaffee bei Starbucks.
  • Den Kaffee gibt es in zwei Geschmacksrichtungen und ist vorerst nur in den USA erhältlich.

Seit Tagen twitterten Ariana Grande und Starbucks mysteriöse Emojis und Bilder und liessen die Fans im Dunkeln tappen. Nun ist es offiziell: Der Popstar hat seinen eigenen Drink beim Kaffeeriesen.

«Cloud Macchiato» heisst die Kreation. Wahrscheinlich in Anlehnung an Grandes Parfüm «Cloud».

Ariana Grandes Macchiato gibts in Karamell oder Zimt

Laut Starbucks handelt es sich beim Getränk um eine neue Version des herkömmlichen Macchiatos. So leicht und fluffig seien die Drinks – wie Wolken in einem Becher, schreibt Starbucks. Der «Cloud Macchiato» ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich – Karamell und Zimt.

Momentan ist Arianas Getränk nur in den USA erhältlich. Wann und ob der wolkige Kaffee in die Schweiz kommt, ist noch nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaffeeAriana GrandeStarbucks