Sängerin Ariana Grande veröffentlicht eine Neuauflage eines Songs, den sie damals mit dem jetzt verstorbenen Mac Miller aufgenommen hat.
ariana grande
Ariana Grande bei einer Preisverleihung. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hat eine Neuauflage ihres Hits «The Way» veröffentlicht.
  • Damit ehrt sich gleichzeitig ihren verstorbenen Ex Mac Miller.

Die Sängerin Ariana Grande (30) erinnert ein Jahrzehnt nach dem Hit «The Way» an den verstorbenen Rapper Mac Miller. Mit ihm war sie von 2016 bis 2018 liiert. Er verstarb jedoch tragisch kurz nach der Trennung des Paares, was Ariana sehr mitnahm.

Zu seinen Ehren veröffentlichte sie deswegen kürzlich eine Neuaufnahme des Songs, den sie damals zusammen aufnahmen. Sie hatte die Originalaufnahmen von Mac Millers Rap-Parts mit ihrem Gesang kombiniert und in einem YouTube-Video veröffentlicht. Am Ende des Videos scheint zudem sein Name in weisser Schrift auf, wie es «Promiflash» berichtet.

Der Song von Ariana Grande und Mac Miller.

Abseits davon begegnet Ariana Grande derzeit turbulenten Lebensveränderungen. Darunter ihre Scheidung von Dalton Gomez sowie ihrer aufkeimende Gefühle für einen Co-Star während der Dreharbeiten zum «Wicked»-Film.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeRapAriana Grande