Nach zwei Jahren Ehe ist es zwischen Popstar Ariana Grande und Immobilienmakler Dalton Gomez aus. Hat er den Herzschmerz bereits verdaut?
ariane grande dalton gomez
Ariana Grande. (Archiv) - lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt.
  • Die Sängerin wurde in der Öffentlichkeit ohne den Ehering am Finger gesichtet.
  • Laut US-Medien soll sich Dalton bereits nach einer neuen Partnerin umsehen.

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um den Beziehungsstatus der Popsängerin Ariana Grande. Schon im Januar hiess es, dass sie sich von ihrem Ehemann Dalton Gomez getrennt habe, berichtete ein Insider der «TMZ». Daraufhin probierten sie, ihre Ehe zu retten.

Im Mai sei es wieder in die Brüche gegangen. Seither arbeiten die beiden an ihrer Freundschaft, sagte eine unbekannte Quelle im Magazin «People» aus. Somit sollen die beiden getrennt sein. Unter anderem, weil Dalton mit Arianes Berühmtheit nicht umgehen konnte.

ariane grande dalton gomez
Ariana Grande in Wimbledon. - keystone

Zuletzt gesichtet wurde die 30-Jährige am Tennisspiel in Wimbledon. Sie kuschelte sich an ihren «Wicked»-Co-Star Jonathan Bailey – doch Ihren Ehering hatte die Grammy-Gewinnerin nicht an. Das Tennis-Date war jedoch rein platonisch, denn der «Bridgerton»-Darsteller ist schwul. US-Medien zufolge soll sich Dalton hingegen bereits mit anderen Frauen treffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonGrammyAriana Grande