Angelina Jolie fordert einen neuen Anwalt in der Scheidungsschlacht mit Brad Pitt. Grund: Befangenheit des Richters.
Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt reichten ihre Scheidung 2016 ein. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Brad Pitt verliebten sich 2004 ineinander.
  • 2014 sagten die beiden Ja zueinander.
  • Seit 2016 ist die Scheidung eingereicht.
Ad

Eigentlich sah alles ziemlich gut aus im Rosenkrieg zwischen Brad Pitt (56) und Angelina Jolie (45) ...

Er besuchte sie und die gemeinsamen Kinder regelmässig in Los Angeles. Sie erlaubte ihm immer mehr Zeit mit der Familie. Doch nun hat Jolie genug!

Brad Pitt Angelina Jolie
Brad Pitt besuchte erst kürzlich wieder das Anwesen seiner Ex Angelina Jolie, um die gemeinsamen Kinder zu sehen. - keystone

Die Darstellerin will einen neuen Anwalt in der Scheidung mit Brad Pitt, so berichtet die US-Seite «The Blast». Laut Gerichtsdokumenten fordere Jolie, den privaten Richter namens John W. Ouderkirk auszutauschen.

Grund: Laut der Hollywood-Darstellerin soll Ouderkirk, der die Stars 2014 traute, befangen sein!

In den Gerichtsdokumenten soll demnach stehen, dass Ouderkirk den Stars unterstützend bei der Scheidung hilft. Er habe damals versprochen, dabei keine Interessenkonflikte zu pflegen. Das war wohl einmal!

angelina Jolie Brad Pitt
Ein Bild aus besseren Tagen: Die Jolie-Pitts beim Hochzeitsfotoshooting im Chateau Miraval. - Instagram / @shilohjoliepittoffical

«Der Richter hat die ethischen Verpflichtungen nicht vollständig erfüllt», so die Anwälte von Jolie. Ouderkirk soll demnach nicht alle seine laufenden und beruflichen Beziehungen zu Brads Anwälten offengelegt haben. Damit dürfte die nächste Runde im Rosenkrieg zwischen Jolie und Pitt eingeläutet sein!

Angelina Jolie Brad Pitt
Das Sorgerecht für ihre sechs Kinder ist ein grosser Streitpunkt in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Kevin Winter/Getty Images

Bereits 2016 reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt unter Berufung von «unüberbrückbaren Differenzen» ein. In der ursprünglichen Petition forderte sie das Sorgerecht für ihre sechs Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAngelina JolieBrad Pitt