Angelina Jolie und Brad Pitt hatten sich nach ihrer Trennung 2016 jahrelang nichts zu sagen. Nun nähert sich Hollywoods Ex-Traumpaar offenbar wieder an.
Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt reichten ihre Scheidung 2016 ein. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie liessen sich 2016 scheiden.
  • Seither zoffen sie sich vor Gericht.
  • Nun sollen sich die beiden wieder annähern.
Ad

Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback von «Brangelina» an? Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) liess sich 2016 urplötzlich scheiden und lieferte sich einen wüsten Rosenkrieg.

Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich seit 2016 einen wüsten Rosenkrieg. - Keystone

Bis jetzt! Denn, wie US-Medien berichten, haben sich die beiden Schauspieler in den vergangenen Wochen wieder angenähert. Ausschlaggebend für ihre Versöhnung: die Corona-Krise.

Die Pandemie habe den beiden zu einer neuen Perspektive darüber verholfen, was wichtig ist und was nicht.

Nun wollen sich die beiden wieder versöhnen. Das auch ihren Kids Maddox (18), Pax (16), Knox (13), Zahara (15), Shiloh (14) und Vivienne (13) zuliebe.

angelina Jolie Brad Pitt
Ein Bild aus besseren Tagen: Die Jolie-Pitts beim Hochzeitsfotoshooting im Chateau Miraval. - Instagram / @shilohjoliepittoffical

Und tatsächlich wurde der «Inglourious Basterds»-Star in den vergangenen Wochen mehrmals dabei beobachtet, wie er das Haus seiner Ex besuchte.

brad
Brad Pitt besucht Angelinas Haus in Los Feliz. - Twitter / @ning_spycat

Fans des Ex-Paares laufen nun deswegen Sturm. Sie sind sich sicher: Brad und Angie sind wieder zusammen!

Sind Angelina Jolie und Brad Pitt wieder ein Liebespaar?

Doch ein Bekannter der beiden liess die Fanträume platzen: «Die beiden haben grosse Fortschritte gemacht und sehen sich jetzt regelmässig. Früher konnten sie kaum im selben Raum sein», verriet er gegenüber «Entertainment Tonight».

angelina jolie brad pitt
So sah's einst aus: Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich beim Scheidungsanwalt in Beverly Hills. (Archivbild) - Dukas

Doch: «Sie planen nicht, je wieder zusammen zu kommen. Jegliche Kommunikation dreht sich um die gemeinsamen Kinder und deren Zukunft.»

Schade! Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Werden Brad Pitt und Angelina Jolie jemals wieder ein Paar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerAngelina JolieBrad Pitt