Jahrelang waren sie im Scheidungskrieg. Jetzt haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt versöhnt. Sie soll sogar zwischen ihm und den Kindern vermitteln.
angelina jolie
Angelina Jolie lässt die Kids gegen Brad Pitt aussagen. - Getty Images/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie trennten sich 2016.
  • Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder.
  • Nach langen Scheidungszoff haben sie sich versöhnt. Doch die Kinder sind noch sauer.

Zeiten ändern sich! Nach jahrelangem Scheidungszoff sind Angelina Jolie (45) und Ex-Mann Brad Pitt (56) wieder gut aufeinander zu sprechen.

Vier Jahre lang zofften sich die beiden Hollywood-Ikonen um ihre sechs Kinder. Vor wenigen Wochen einigten sie sich schliesslich auf ein «freundschaftliches Teilen» des Sorgerechts.

angelina jolie
Maddox hat seit Jahren kaum Kontakt zu seinem Vater. - Keystone

Doch: Die ältesten der sechs Kinder, Maddox (19) und Pax (16), haben ein schlechtes Verhältnis zu Pitt. Auch Adoptivtochter Zahara (15) sei nicht gut auf ihren Vater zu sprechen.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Versöhnung

Maddox hat den Kontakt zu seinem Vater fast ganz abgebrochen. Schuld ist ein Vorfall, bei welchem Pitt ihn 2016 in einem Privatflugzeug geschlagen haben soll. Zwar wurde Pitt nie Gewalt nachgewiesen, Jolie reichte danach aber die Scheidung ein.

Bis heute soll der Teenager, der in Südkorea studiert, seinem Vater böse sein. «Es ist ihm immer noch böse», sagt ein Insider zum «Us Magazine».

Angelina Jolie
Brad Pitt war zunächst mit Jennifer Aniston verheiratet, dann verliess er sie für Angelina Jolie. - Getty Images

Pitt jedoch belastet das schlechte Verhältnis – er will mit seinem Adoptivsohn endlich Frieden schliessen.

Und da kommt der neue Frieden mit Jolie gerade recht. Angelina Jolie «legt sich jetzt für eine Versöhnung ins Zeug», heisst es weiter.

Das Paar hat insgesamt sechs gemeinsame Kinder: Maddox (19), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die Zwillinge Vivienne (12) und Knox (12).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywoodVaterGewaltZwillingeAngelina Jolie