Brad Pitt hat kürzlich den Sorgerechtszoff mit Angelina Jolie gewonnen. Doch die Hollywood-Beauty gibt nicht auf und schleppt den Ex erneut vor Gericht.
angelina jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich 2016 getrennt.
  • Seitdem zofft sich das Ex-Paar um das Sorgerecht der fünf gemeinsamen Kinder.
  • Nach einem vorübergehenden Sieg von Pitt, zwingt ihn Jolie nun erneut vor Gericht.

Bittere Niederlage für Hollywood-Beauty Angelina Jolie (46): Vor wenigen Wochen verlor die Schauspielerin den Sorgerechtsstreit gegen ihren Ex-Mann Brad Pitt (57). Die Sorgerechtsvereinbarung für ihre fünf Kids muss nun zugunsten Pitts angepasst werden.

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Doch so leicht gibt Jolie nicht auf! Laut «Us Weekly» hat die Brünette bereits Berufung gegen den vorläufigen Entscheid eingelegt.

Jolie sei laut «Associated Press» «ein faires Verfahren verweigert worden». Weiter habe sich die Richterin geweigert, die Meinungen und Wünsche ihrer minderjährigen Kids in Betracht zu ziehen. Teenager über 14 Jahren dürfen in Kalifornien in Sorgerechtsfällen aussagen. Pax (17), Zahara (16) und Shiloh (15) wären also berechtigt.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh (l), Vivienne, Knox und Zahara (r.) bei einer Filmpremiere vor einigen Jahren.
Angelina Jolie brad pitt
Ein Foto aus glücklichen Tagen: Angelina Jolie kuschelt 2007 mit ihrem Sohn Maddox.
angelina
Shiloh, Angelina Jolie und Zahara an der Premiere von «The Breadwinner» im Oktober 2017.

Ex Brad Pitt muss am 9. Juli also erneut vor Gericht antraben. Dort soll der Fall vor drei Richtern präsentiert werden. Die jeweiligen Anwälte der Superstars haben Zeit, ihre Argumente vorzubringen.

«Brangelina» trennte sich 2016 und liefert sich seitdem einen verbitterten Rosenkrieg. Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht für die Kids.

Wem helfen Sie im Rosenkrieg?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAngelina JolieBrad PittGericht