Angelina Heger und Sebastian Pannek sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar. Mit ihrer Beziehung meinen sie es aber ernst.
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger wollen heiraten. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger wollen heiraten. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ehemaligen «Bachelor»-Kandidaten Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben sich verlobt.

Die frohe Botschaft verkündeten beide auf ihren Instagram-Accounts.

«Das Mädchen ist für immer meins», schrieb Pannek am Sonntag und postete ein Foto, auf dem er die Hand seiner Liebsten hält. An ihrem Finger glitzert der Verlobungsring.

Das Schmuckstück steht auch auf dem Bild im Vordergrund, das Angelina Heger auf ihrem Profil teilte. «YES YES YES FOREVER YES», kommentierte sie das Foto in Grossbuchstaben. Beide Posts sammelten über 260 000 Likes und bewegten zahlreiche Fans zu Glückwünschen. «Alles Gute zur Verlobung», schrieb eine Followerin. «Herzlichen Glückwunsch, ihr passt so gut zusammen», freute sich eine andere.

Die beiden Reality-Stars sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Wenig später wurde Angelina Heger schwanger. Das gemeinsame Kind soll in wenigen Monaten auf die Welt kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram