Die Frau des Comedians Oliver Pocher, Amira Pocher, liebt ihren Oli so, wie er ist.
Oliver Pocher Amira Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira: Die TV-Stars wurden zum zweiten Mal Eltern. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher schämt sich nicht für ihren Mann Oliver.
  • Trotz all seinen Albernheiten liebt sie ihn so, wie er ist.

Amira Pocher liebt ihren Oli so, wie er ist. Die Frau des Komikers unterstützt ihren Mann in allen seinen Vorhaben, so albern sie auch klingen. Geschämt, so Amira, habe sie sich dabei noch nie für ihren Partner. «Ich hab Oli schon als Freddie Mercury, als Britney Spears, als Prolet mit Po-Ritze gesehen.»

oliver pocher amira
Da war alles noch in Ordnung: Oliver Pocher und Amira Pocher. - Instagram/ @amirapocher

«Aber ich habe mich noch nie für ihn geschämt». So erklärt sie jetzt im Interview mit der «Gala». «So habe ich ihn kennengelernt und ich Liebe ihn, so wie er ist.» Doch Oli scheint sich in der Beziehung auch richtig Mühe zu geben, wie die 27-Jährige weiter verrät:

«Wenn er mit mir im Auto nach Österreich fährt, um meine Mutter zu besuchen. Oder mit mir nach Ägypten fliegt, um meinen Vater kennenzulernen... Damit zeigt er mir einfach, was Liebe ist.»

Oliver hat nur gute Worte über Amira

Und auch Oliver selbst verliert nur gute Worte über seine Frau. Im neuen Podcast «Die Pochers hier» sagt er: «Amira ist eine Frau, die in ganzen Sätzen sprechen kann. Nicht so eine Instagram-Hackfresse, von denen es Hunderte gibt.»

Erst vor kurzem verriet Amira im gemeinsamen Podcast mit ihrem Mann, wie verletzt sie zu Beginn ihrer Beziehung war. Da der RTL-Comedian ihre Liebe geheim halten wollte. «Es kam vor, dass Frauen dich neben mir angebaggert haben», erklärte sie. Heute sei das Gottseidank anders.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherBritney SpearsGalaLiebeMutterVaterInstagramRTL