EX-DSDS-Sängerin Aline Bachmann hat über 100 Kilo abgenommen. Nun will sie «Germany's Next Topmodel» werden.
gntm Aline Bachmann
Aline Bachmann hat abgespeckt – jetzt will sie zu gntm. - Instagram.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann hat in nur 9 Monaten 111 Kilo abgenommen.
  • Nun will sie sich einer Operation unterziehen und die überschüssige Haus loswerden.
  • Danach will sich die Deutsche bei Heidi Klum als «Germany's Next Topmodel» bewerben.

Aline Bachmann (26) schaffte es 2013 in den DSDS-Recall. Millionen von TV-Zuschauern ist die Deutsche als lustige übergewichtige Sängerin in Erinnerung. Und jetzt will sie plötzlich bei Heidi Klums «Germany's Next Topmodel» mitmachen?

Von vorn: Bis vor eineinhalb Jahren wog Aline Bachmann 196 Kilogramm. Der Grund für ihr Übergewicht: Ihr Ex-Freund habe sie damals regelrecht gemästet, erklärt Bachmann gegenüber der «Bild». Bis zu 10'000 Kalorien nahm sie täglich zu sich. «Ich hatte eine Fresssucht!»

Aline Bachmann DSDS
Die DSDS-Sängerin Aline Bachmann (26) nahm in neun Monaten 111 Kilogramm ab. - Instagram

Dann folgte die Magenverkleinerung im Dezember – plötzlich sind es täglich nur noch 500 bis 1000 Kalorien. Am Morgen Pumpernickel mit Quark und Truthahn-Aufschnitt, mittags Salat und abends Suppe. Sie verlor in nur neun Monaten unglaubliche 111 Kilo!

Halb nackt auf dem Alexanderplatz

Im Juni setzte die ehemalige DSDS-Kandidatin dann auf dem Berliner Alexanderplatz ein mutiges Zeichen: Halb nackt zeigte sie ihren Körper. Klar zu sehen sind die Cellulite und die schlaffe Haut durch den extremen Gewichtsverlust.

Aline Bachmann DSDS
Auf dem Berliner Alexanderplatz setzte Aline Bachmann ein mutiges Zeichen: Halb nackt zeigte sie ihren Körper – mit Cellulite und schlaffer Haut durch extremen Gewichtsverlust. - Instagram

Schönheitsoperation kostet Aline Bachmann 33'000 Euro

Die überschüssige Haut am ganzen Körper will sie sich nun operativ entfernen lassen. Kostenpunkt: 33'000 Euro! Zurzeit wägt sie 85 Kilo, ihr Wunschgewicht wäre 70 Kilo. Alleine mit den Operationen wird sie weiter an Gewicht verlieren.

Bachmann zur Boulevard-Zeitung: «Ende August starten wir mit dem 360-Grad-Body-Lifting. Im November geht es dann weiter mit der nächsten OP. Ich werde eine komplette Body-Transformation durchmachen».

Aline Bachmann DSDS
Aline Bachmann will sich die überschüssige Haut entfernen lassen - auch sonstige Eingriffe sind geplant. - Instagram

Es werde dabei ein Mal um den ganzen Körper herumgeschnitten, so die begabte Sängerin. Dann ziehe man von unten und von oben alles zusammen und vernähe es. Im November folge dann noch eine Brustvergrösserung und eine Armstraffung – «und im Januar die Beinstraffung».

Karriere als Model ist ihr Traum

Was hat Aline Bachmann nach den Operationen geplant? Sie verrät es gegenüber der «Bild»: «Ich möchte gern Model werden. Das wollte ich schon als Kind.» Ihr Traum sei es, bei Heidi Klums Sendung «Germany's Next Topmodel» mitzumachen.

Aline Bachmann
Aline Bachmann wog vor knapp 9 Monaten noch 200 Kilo. Heute passt sie in ein Hosenbein ihrer damaligen Jeans. - Instagram

«Ich würde dort gern meine Geschichte erzählen, sagen: ‹Ich wog mal 196 Kilo, habe Narben und stehe dazu. Aber trotzdem möchte ich modeln!› Das ist mein grösster Traum.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroHeidi KlumDSDSGNTM