Beatrice Egli trägt trotz kühleren Temperaturen ein freizügiges Sommer-Outfit. Ihren Fans gefällt der neue XS-Look bestens.
beatrice egli
Beatrice Egli mag es bunt. - Instagram / @beatrice_egli_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli trotzt den kühleren Temperaturen und zeigt sich im sexy Outfit.
  • Der Schlagerstar trägt beim Interviewtermin enge Shorts und ein Top.

Sexy Offensive bei Schlagerstar Beatrice Egli (32)! Nach langer Pause bringt die Strahle-Blondine neue Musik raus und zeigt sich in super kurzen Klamotten.

egli
Beatrice Egli dürfte das Lachen vergangen sein. - Instagram / @beatrice_egli_official

Beim Interviewtermin in Berlin liess sich Beatrice Egli in XS-Shorts, tief ausgeschnittenem Top und sexy High Heels ablichten. Aber damit es nicht zu viel des Guten wird, gab es einen XL-Blazer.

Doch nanu: ein Blick auf das Berliner Wetter zeigt: Die Höchsttemperatur liegt gerade einmal bei rund 20 Grad. Doch die «DSDS»-Gewinnerin lässt sich davon natürlich nicht die gute Laune verderben. Bei ihr herrscht offenbar Dauer-Sommer! Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht einen Schnupfen einfängt...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSWetterBeatrice Egli