2013 gab sie ihr Gesangstalent mit 200 Kilo auf der Waage bei «DSDS» zum Besten. Inzwischen hat Aline Bachmann 100 Kilo abgespeckt.
deutschland superstar dsds
Bei ihrer Teilnahme bei «DSDS» wog Aline Bachmann noch 200 Kilo. Nun bringt sie 100 Kilos weniger auf die Waage. - Instagram/offiziellalinebachmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aline Bachmann liess die Kilos purzeln.
  • Wog die Ex-«DSDS»-Kandidatin einst 200 Kilo, sind es heute nur noch 100 Kilo.
  • Sie liess sich den Magen verkleinern.

Diesen Abspeck-Erfolg soll ihr zuerst mal einer nachmachen. Ex-«DSDS»-Kandidatin Aline Bachmann (26) wog bei ihrer Teilnahme 2013 noch 196 Kilo. Statt den Gesang zu beurteilen, machte sich Chefjuror Dieter Bohlen (66) damals gerne über ihr Gewicht lustig.

2013 nahm Aline Bachmann bei «DSDS» teil.

Sieben Jahre später blinkt nur noch eine zweistellige Zahl auf der Waage auf: gut 99 Kilo. Die Dresdnerin hat satte 100 Kilo abgespeckt!

«Ich hab’ es geschafft», freut sie sich auf Instagram. «Wie lange habe ich mir das gewünscht? Bestimmt schon sieben Jahre!»

dsds deutschland superstar
Heute ist Aline Bachmann schlanker denn je. - Instagram/offiziellalinebachmann

Magen verkleinert

Aline ist kaum wiederzuerkennen. Der Weg von der Fettleibigkeit hin zu ihrem Wunschgewicht war allerdings ein steiniger. Und die 25-Jährige griff dabei zu drastischen Massnahmen.

dsds deutschland superstar
Die Ex-«DSDS»-Teilnehmerin liess sich ihren Magen verkleinern. - Instagram/offiziellalinebachmann

Die Süssigkeitenliebhaberin setzte auf eine strikte Diät. Doch nicht nur das: Die Ex-«DSDS»-Teilnehmerin liess zusätzlich im Dezember des letzten Jahres das Volumen ihres Magens verkleinern.

«DSDS»-Aline: «Kann jetzt Kinder bekommen»

Anfang April, kurz vor ihrem Ziel, schrieb sie begeistert: «Es war kein einfacher Weg, doch Tränen und Schweiss gehören dazu! Ich bin glücklich und strebe jetzt die letzten paar Kilos an. (…). Bald geht mein grösster Traum in Erfüllung!»

dsds deutschland superstar
Wow! Was für eine krasse Body-Transformation! - Instagram/offiziellalinebachmann

Ihr Ansporn: Bald schon kann sich die 100-Kilo-Frau auf einen Pferderücken setzen und bald passe sie in ihr Traumhochzeitskleid. «Und noch viel besser, ich kann Kinder bekommen! Viele Dinge schienen unmöglich mit fast 200 Kilo, doch jetzt lebe ich wieder!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenInstagramDSDS