«Albtraum»: Heftige Vorwürfe gegen Blake Lively!
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Reporterin hat ein Interview mit Blake Lively hochgeladen.
- Darin zeigt die Schauspielerin sich arrogant und unhöflich.
- Auch aktuell fällt Lively mit ihrem Verhalten auf.
Mit ihrem neuen Film «Nur noch ein einziges Mal» macht Blake Lively (36) Schlagzeilen.
Der Kinofilm über häusliche Gewalt könnte die Gemüter für das sensible Thema öffnen – wäre da nicht Livelys Art, die Werbetrommel zu rühren.
Denn statt sich auf den Ernst der Thematik zu fokussieren, bewirbt die Schauspielerin und Produzentin im Rampenlicht lieber ihre Pflegeprodukte und ihre Alkoholmarke Betty Buzz.
Gerade Letzteres sorgte für massive Kritik, wo doch Alkohol und häusliche Gewalt oft miteinander einhergehen. So auch in dem Film selbst, wo Alkohol laut dem «Stern» eine Rolle bei der Gewalt spielt, die die Protagonistin erfährt.
Video zeigt extrem unhöfliche Lively
Doch auch in der Vergangenheit scheint Blake Lively durch unangebrachtes Verhalten aufgefallen zu sein – zumindest der Reporterin Kjersti Flaa (51).
Denn diese veröffentlichte am Samstag ein Video aus dem Jahr 2016, das sie im Gespräch mit der Schauspielerin und deren Kollegin Parker Posey (55) zeigt.
Zu dem Zeitpunkt hatte Lively gerade ihre zweite Schwangerschaft publik gemacht. Entsprechend herzlich beginnt Flaa das Gespräch mit den Worten: «Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bauch!»
Magst du Blake Lively als Schauspielerin?
Doch die Schauspielerin reagiert mit hämischem Sarkasmus: «Na, herzlichen Glückwunsch auch zu deinem kleinen Bauch», gibt sie an die – nicht schwangere – Reporterin zurück.
Dann wendet sich die Schauspielerin demonstrativ an ihre Kollegin Posey und verfällt mit ihr in Small Talk.
Schliesslich versucht Flaa, ihre Gesprächspartnerinnen zu interviewen: Ob sie die Kleidung mochten, die sie in ihrem gemeinsamen Film getragen haben?
Posey will antworten, wird jedoch sofort von Lively unterbrochen. «Alle wollen sie immer über Klamotten reden – ich frage mich, ob sie auch Männer dazu befragen würden», sagt sie mit Blick zu Posey.
Zur Reporterin schaut Blake Lively dabei nicht – Flaa wird weiterhin ignoriert.
«Unangenehmste Situation, die ich je erlebt habe»
So zieht es sich durch das gesamte Interview: Lively lässt ihrem Redefluss gegenüber Posey freien Lauf. Dass es sich eigentlich um ein Gespräch mit Kjersti Flaa handeln soll, ist kaum erkennbar.
Und diese sitzt schliesslich sichtbar genervt auf ihrem Sessel.
Als «die unangenehmste Interview-Situation, die ich je erlebt habe», bezeichnet die Reporterin das auf Youtube hochgeladene Video.
Ähnlich sehen es auch Flaas Follower: «Wenn die beiden Schauspielerinnen das Interview nicht machen wollten, hätten sie ablehnen sollen», schreibt ein Nutzer. «Beide waren ihr gegenüber so unhöflich und herablassend. Ihre Taten und Worte zeigten definitiv, wer sie wirklich sind: unhöfliche, selbstgefällige Narren.»