Nachdem bekannt geworden ist, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, rudern viele Stars mit ihren Spekulationen zurück. Auch Blake Lively schämt sich.
blake lively
Blake Lively am 13. Februar 2024 bei Michael Kors Herbst/Winter-2024-Modenschau während der New York Fashion Week. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kates Bauch-OP im Januar war Gegenstand der wildesten Verschwörungstheorien gewesen.
  • Nach der Krebsdiagnose von Prinzessin Kate zeigen sich nun viele Stars betroffen.
  • Blake Lively, Kim Kardashian oder Stephen Colbert hatten im Netz lautstark mitspekuliert.
Ad

Nach Bekanntgabe der Krebsdiagnose von Prinzessin Kate reagieren viele Prominente betreten. Ihre wilden Gerüchten, Spekulationen um Affären und Schönheitsoperationen mussten nun der Wahrheit Platz machen. Viele bringen ihr Bedauern zum Ausdruck.

Auch Schauspielerin Blake Lively hatte im März ein offensichtlich bearbeitetes Foto von sich gepostet und dabei auf Prinzessin Kate angespielt. Den Beitrag hat die Frau von Schauspieler Ryan Reynolds inzwischen gelöscht – und sich in einer Instagram-Story entschuldigt.

«Ich bin mir sicher, dass es heute niemanden interessiert, aber ich habe das Gefühl, dass ich das eingestehen muss. Ich habe einen dummen Post zum Thema ‹Photoshop-Fehler› gemacht und für diesen Post schäme ich mich heute. Es tut mir leid», so Lively.

Wie Blake Lively ergeht es vielen Stars, die sich in die Gerüchteküche gemischt hatten, etwa Kim Kardashian oder Stephen Colbert. Sie alle hatten sich an den Verschwörungstheorien über den Zustand von Prinzessin Kate beteiligt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianRyan ReynoldsSchauspielerPhotoshopInstagramKrebs