Sängerin Adele ist definitiv in den USA angekommen. Nach dem Abspeck-Wunder soll sie bereits eine neue Liebe haben.
Adele
Adele soll jetzt Bradley Cooper daten. Zu verdanken hat sie dies Lady Gaga. - Getty Images / Instagram_adele

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele ist ein Superstar.
  • Inzwischen wohnt die Britin in Los Angeles.
  • Nun soll sie einen Schauspieler daten: nämlich Bradley Cooper.
Ad

Frühlingsgefühle bei Superstar Adele (32)?

Gerüchten zufolge soll die «Someone Like You»-Sängerin Bradley Cooper (46) daten. Eingefädelt soll das Ganze niemand Geringeres als Lady Gaga (35) haben!

Bradley Cooper irina shayk
Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Bradley Cooper und Irina Shayk 2019. - Keystone

Wie das Magazin «New Idea» berichtet, stellte Gaga die beiden just nach Adeles Umzug nach LA vor. Die Britin hatte kurze Zeit zuvor die Scheidung von Simon Konecki (46) eingereicht. Cooper hatte sich kurz zuvor von Irina Shayk (35) getrennt.

Brisant: Während seiner Beziehung mit dem Model wurde Cooper eine Affäre mit Lady Gaga nachgesagt.

Adele
Adele moderierte am Samstagabend «Saturday Night Live». - Screenshot SNL

Nach den Liebesdramen sollen die beiden nicht nur ordentlich in Dating-Stimmung gewesen sein. Adele und Bradley Cooper waren einander auch eine Stütze in den schwierigen Zeiten, berichten Insider.

Noch sind die Gerüchte allerdings nicht bestätigt.

Abspeck-Wunder Adele

Adele stellte nach ihrer Scheidung ihr Leben um 180 Grad auf den Kopf. Statt Schlemmen stand fortan Sport und eine ausgewogene Ernährung auf dem Programm. Über 45 Kilo speckte das Stimmwunder ab. Chapeau!

Adele
Der Unterschied ist riesig: Adele im Jahr 2012 und Adele im Jahr 2020. - Keystone/Instagram_adele

Geholfen dabei habe ihr auch der Umzug von Grossbritannien nach Los Angeles. «Es ist nur natürlich, dass mit der Veränderung auch ein Selbstbewusstsein einhergeht.» Das enthüllte ihr früherer Personaltrainer Pete Geracimo auf Instagram. Motivation sei nicht nur ihre Gesundheit, sondern insbesondere Sohn Angelo (8).

Weiter erklärte der Trainer: «Sie hat sich bessere Essgewohnheiten zu eigen gemacht und sich der Fitness verpflichtet.» Kein Wunder: In der Fitness-Hauptstadt LA sind Kohlenhydrate und fettige Speisen verpönt. Sport steht an der Tagesordnung.

Muss Ihr Partner/Ihre Partnerin fit sein?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeIrina ShaykInstagramTrainerAdeleLady GagaBradley Cooper